will euch auf den laufenden halten, am Samstag wird Wasser eingelassen, vorher leider keine Zeit smile
hier mal ein Foto, es steht nun un der Hintergrund ist angebracht, die Naht in der Mitte werde ich noch beheben....
links habe ich es zum Schutz auch abgeklebt weil dort auch eine Wand ist und wenn ich nun von rechts reinschaue auch einen Hintergrund habe(rechts ist der Schreibtisch) und davor mein Bett also perfekt
die eine t5 18.000K Röhre ist so schon nicht zu hell also mit Wasser perfekt, schön blau weiss (Power Glo von Hagen)
Nabend Jan ! Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Einrichten. Sieht auch so schon super aus . Bin gespannt auf Bilder , wenn alles fertig ist . Gruß Bernd !
Hallo,Mütze ziehe und verneige mich,wenn du jetzt noch schöne Steine Hineinplatzierst,dann wird das ein traum becken. Die wand sieht jetzt schon super aus,da kann ich deine vorfreude vollauf verstehen. grüßle conny
ja danke Leute ich akzeptiere auch negative Sachen aber wenn man etwas zur schau stellt finde ich sollte man einem nicht nur sagen das ist schlecht und das sondern dann zumindest auch was einem gefällt
hier war es leider der Fall, naja in dem Forum ist sowieso alles sehr verklemmt und ernst
In diesem Forum war ich auch einmal,als ich versucht habe MEINE Meinung zu sagen hat man mich ausgeschlossen. Dieses Forum steht unter totaler zensur von einer Handvoll Dogmatikern,die nur EINE MEINUNG zulassen und zwar IHRE und sonst KEINE. Auf so ein Forum kann jeder gerne verzichten,das ist genauso interessant wie ein sack reis,der in china umkippt,wenn du und viele andere auch so behandelt werden,dann ist das einfach das billige Niveau,das dort herrscht,das beste ist,das einfach nur zu ignorieren,denn es gibt so viele klasse foren und auch EINES nämlich unseres das Spitzenklasse ist,da braucht man diese Zensiererei und Meinungsunterdrückung wirklich nicht. Das ist MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG,aus eigener Erfahrung ! Es grüßt der conny
Zitat von EsslingerIn diesem Forum war ich auch einmal,als ich versucht habe MEINE Meinung zu sagen hat man mich ausgeschlossen. Dieses Forum steht unter totaler zensur von einer Handvoll Dogmatikern,die nur EINE MEINUNG zulassen und zwar IHRE und sonst KEINE. Auf so ein Forum kann jeder gerne verzichten,das ist genauso interessant wie ein sack reis,der in china umkippt,wenn du und viele andere auch so behandelt werden,dann ist das einfach das billige Niveau,das dort herrscht,das beste ist,das einfach nur zu ignorieren,denn es gibt so viele klasse foren und auch EINES nämlich unseres das Spitzenklasse ist,da braucht man diese Zensiererei und Meinungsunterdrückung wirklich nicht. Das ist MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG,aus eigener Erfahrung ! Es grüßt der conny
Zitat von EsslingerIn diesem Forum war ich auch einmal,als ich versucht habe MEINE Meinung zu sagen hat man mich ausgeschlossen. Dieses Forum steht unter totaler zensur von einer Handvoll Dogmatikern,die nur EINE MEINUNG zulassen und zwar IHRE und sonst KEINE. Auf so ein Forum kann jeder gerne verzichten,das ist genauso interessant wie ein sack reis,der in china umkippt,wenn du und viele andere auch so behandelt werden,dann ist das einfach das billige Niveau,das dort herrscht,das beste ist,das einfach nur zu ignorieren,denn es gibt so viele klasse foren und auch EINES nämlich unseres das Spitzenklasse ist,da braucht man diese Zensiererei und Meinungsunterdrückung wirklich nicht. Das ist MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG,aus eigener Erfahrung ! Es grüßt der conny
Nun ja...ich sag da jetzt lieber nix zu...
An Deiner Stelle ist das auch sehr verständlich Maik,Lol
weißt du was ich gar nicht mag? Wenn sich über ein Forum in nem anderen ausgeko... wird. Wenn du Probleme dort hast oder mit einigen Mitgliedern dort, dann ist das dein Problem und du mußt entscheiden was du tust. Aber sich jetz hier ausheulen, bloß weil es dort Leute gibt, denen dein Becken oder was auch immer nicht gefällt und vielleicht ne andre Meinung dazu haben is ganz großer Bullsh.. Akzeptiers und gut. Ich bin dort nicht angemeldet, stöbere aber trotzdem auch dort gern mal weils dort auch Leute gibt die ein bestimmtes Fachwissen haben. Das soll jetz aber nicht als Wertung für das Forum dort verstanden werden. Mir gehts halt allgemein auf den S... wenn solche Sachen öffentlich gemacht werden und mit dem Finger auf die "bösen Menschen" dieses engstirnigen Forums gezeigt wird. Es sollte hier in "diesem" Beitrag um dein Becken gehen und nicht darum was andere Leute in anderen Foren über dein Becken denken. Wer sein Becken öffentlich macht muß auch damit leben können wenns andern nicht gefällt und sie keine Pluspunkte vergeben.
Unverständliche Grüße Daniel
Ich möchte mich jetz hier auch nich streiten. Ich habe lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht.