weißt du was ich gar nicht mag? Wenn sich über ein Forum in nem anderen ausgeko... wird. Wenn du Probleme dort hast oder mit einigen Mitgliedern dort, dann ist das dein Problem und du mußt entscheiden was du tust. Aber sich jetz hier ausheulen, bloß weil es dort Leute gibt, denen dein Becken oder was auch immer nicht gefällt und vielleicht ne andre Meinung dazu haben is ganz großer Bullsh.. Akzeptiers und gut. Ich bin dort nicht angemeldet, stöbere aber trotzdem auch dort gern mal weils dort auch Leute gibt die ein bestimmtes Fachwissen haben. Das soll jetz aber nicht als Wertung für das Forum dort verstanden werden. Mir gehts halt allgemein auf den S... wenn solche Sachen öffentlich gemacht werden und mit dem Finger auf die "bösen Menschen" dieses engstirnigen Forums gezeigt wird. Es sollte hier in "diesem" Beitrag um dein Becken gehen und nicht darum was andere Leute in anderen Foren über dein Becken denken. Wer sein Becken öffentlich macht muß auch damit leben können wenns andern nicht gefällt und sie keine Pluspunkte vergeben.
Unverständliche Grüße Daniel
Ich möchte mich jetz hier auch nich streiten. Ich habe lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht.
Hallo Daniel,
vollkommen richtig beschrieben!!! Wer sich der öffentlichen Kritik wohlwissend gegenüberstellt und mit dieser aber nicht umgehen kann, muss noch ne Menge im Leben lernen, oder hier und da mal auf gut deutsch "2-3 mal richtig auf die Fresse fliegen.
@Jan: es ist nun mal so, das es auf dieser Welt x-verschiedene Geschmäcker gibt. Daran wirst du nix ändern. Und wenn du dich mal vorher nur etwas durch dieses Forum gelesen hättest, wäre dir sicher aufgefallen, das dort Leute sind, die [u]Nicht/u] deinem Ego entsprechen. Somit war doch von vornherein klar wie das Urteil ausfallen wird.
Und dann kommt eben noch hinzu, wie ich mit Leuten rede, schreibe oder umgehen. (wie es in den Wald ruft, schallt es wieder raus)
Du sagtest, hier mal soll auch positives nennen Es gibt positive und negative Kritik. Wenns nix positives in den Augen der Leute gab, ist es nur ehrlich und für mich auch richtig es so zu sagen.
Morgen Jan, wichtig ist doch, dass dir dein AQ gefällt.
Dass nicht jeder die selbe Meinung über etwas hat ist normal, sonst gäbe es nur eine Art AQ, eine Fischart im AQ und eine Dekowand.
Ich möchte dich hier nicht rügen, sondern dich lediglich darauf hinweiden, dass JEDER, der etwas zur Schau stellt und die Meinungen anderer anfragt verschiedene Aussagen bekommt. Manche sagen es direkt, andere durch die Blume und wieder andere verschönern es, nur um zu gefallen. Kritik ist der erste Schritt etwas zu verändern, an seiner Einstellung oder seinem Tun. Was du aber nie machen solltest ein Feedback das bekommst so in den Dreck ziehen und woanders breit treten.
ich wollt nur abschließend anmerken, das ich die Meinungen von Daniel, Heiko und Sven für absolut korrekt halte und mich dem voll und ganz anschließe! Mehr gibts nicht mehr zu sagen! Wäre schön wenns wieder um das Eigentliche geht,deinem Becken! Aber bitte dann in einem neuen Fred!
genau zeig uns lieber aktuelle bilder von deinem becken.wie du es heute eingerichtet hast und wenn das deine meinung ist über ein anderes forum dann vertritt sie auch und steh dahinter.jeder kann seine meinung frei sagen.
habe Pagodensteine und dann möchte ich nun auch keine andere Art dazunehmen und sie passen perfekt von der Größe und vom Aussehen her zum Hintergrund..
ich mache gleich mal ein Video und lade es hier hoch dann seht ihr auch meine Petricola ohne Scheu, was mich selber wundert zudem ich sie heute erst umgesetzt habe ^^