Hey Mandy,diese möglichkeiten,die du da hast sind sensationell,davon träumt wohl jeder Aquarianer. dein Aquarium sieht übrigens Spitze aus,ich drück dir auch die Daumen bei der Märzwertung. grüßle conny
dann laß dir gleich ein neues Becken bauen. Gleich mit Lochbohrungen bzw. Anschlüssen für Zulauf und Ablauf. Und nen ordentlichen Filterschacht kannste auch gleich einkleben lassen. Da sparste dir diesen Überlauf, das Wasser wird verrieselt und du kannst dort schon vorfiltern. Laß aber zwei Löcher bohren für den Ablauf im Schacht. Da bist du auf der sicheren Seite wenn mal eins verstopft ist. Passiert zwar selten aber man kann ja nie wissen. Und das andre Becken verkaufst du wieder oder...Tanganjikas
beste Grüße Daniel
Halt mich bitte auf dem Laufenden. An solchen Umsetzungen bin ich immer brennend interessiert
Sobald ich grünes Licht hab, für unseren Neubau, werde ich es euch wissen lassen, dann würde ich eure Erfahrugen gern in Anpruch nehmen. Dann würde ich gern das "pefekte AQ" bauen.
Wir hatten ja ein 1000er AQ vor Augen und so viel mehr ist das ja dann nicht!
Zitat von EsslingerHey Mandy,diese möglichkeiten,die du da hast sind sensationell,davon träumt wohl jeder Aquarianer. dein Aquarium sieht übrigens Spitze aus,ich drück dir auch die Daumen bei der Märzwertung. grüßle conny
Ja, bitte drück die Daumen, ich würde mich ja so freuen. Weil ich mich eigentlich dann immer so dahinter knie, wenn ich was anfaß, dann soll es Hand und Fuß haben.