Guten Abend ! Ich finde den Banner auch super und des neue Aussehen vom Forum auch . Weiß nur nicht , warum einige scrollen müssen. Ich habe alles auf dem Bildschirm, obwohl ich noch meine Favoriten auf habe und sie nehmen noch ca 5 cm von Bildschirm weg. Ich habe ein 17 Zoll Flachbildschirm mit einer Auflösung von 1280 x 1024 und genau so ist meine Webseite eingerichtet. Also wegen mir kann alles so bleiben und ich benutze den Internet Explorer. Wenn es aber viele stört , muß was geändert werden , denn das Scrollen würde mich auch verrückt machen. Gruß Bernd !
Jetzt paßt alles perfekt, muß nicht mehr scrollen,das neue design ist echt fantastisch,ein lob an alle die daran beteiligt waren,oder noch sind. grüßle conny
Wie ihr vieleicht schon bemerkt habt, hat unser Forum in den letzten Tagen ein neues Aussehen bekommen. Dafür möchte ich mich bei unserem Georgios Rechtherzlich bedanken, er hat in seiner kostbaren Freizeit dem Forum mal wieder einen tollen dienst erwiessen und sein können unter Beweis gestellt,und somit Farbe und Glanz in unser Forum gezaubert.Ich hoffe das Georgios weiter so tolle Ideen und Bastelein (Autoaufkleber,u.s.w.)für unser Forum macht,denn es macht doch Spaß und Freude wenn wir unser tolles Forum schöner und attraktiver machen.
Nochmals Vielen Danke Georgios macht echt Spaß und Freude mit dir.