hier mal die neuesten Bilder von meinem AQ, habe umgebaut und den Besatz verringert. Passt noch nicht ganz, aber ich denke der Weg stimmt. Möchte noch an der rechten Ecke etwas mehr Schatten haben, am besten mit ner Pflanze, weiß nur noch nicht welche.
Hallo Sven, gefällt mir auch gut, als Pflanze eignen sich Cryptocorine aponogetifolia oder Echinodorus bleheri. Aber auch alle groß werdenden Anubias. MfG Uwe
ja, sind nicht mehr besonders viele drin, bekomme noch von unserem gemeinsamen Bekannten evtl. welche. Möchte nochmal ein paar Aul. Marmelade Cat reinsetzen.
Danke, Gruss Sven
Zitat von hevoxhey sven
das becken sit ja spitze aus..bischen weniger fische dänke ich mal.. aber von ausehen top
Danke, und freut mich wenn es euch auch gefällt, habe lange überlegt, was ich machen soll, bin dann aber zum Entschluss gekommen: weniger ist mehr. Mir fehlt nur noch ne schattigere Stelle.
Hi Sven, Gefällt mir auch sehr gut! Ich Würde noch 2 oder 3 Steine rechts machen und hinter den Steinen bis an die oberfläche Pflanzen. Oder was sagst du dazu? Seit dem ich die Pflanze gepflantzt habe,habe ich gemerkt das sich die Fische sich gern dahinter verstecken.
Hey Pino, mit der Pflanze schwebt mir ja vor, weiß nur noch nicht welche, hätte ja gerne eine Aponogeton rigidifolius, aber woher, unser Zoofachhandel hat keine und im Net zu teuer.
Gruss Sven
Zitat von PinoPowerHi Sven, Gefällt mir auch sehr gut! Ich Würde noch 2 oder 3 Steine rechts machen und hinter den Steinen bis an die oberfläche Pflanzen. Oder was sagst du dazu? Seit dem ich die Pflanze gepflantzt habe,habe ich gemerkt das sich die Fische sich gern dahinter verstecken.
Zitat von chris123eine schöne grosse vallisneria gigantea währe doch schön in der ecke.
gruss chris
Hallo Chris, Ich hab ne Vallisnerie drin, wird aber immer angeknabbert und rausgezogen. Die Gigantea würde mir schon gefallen, aber nur als Futter ist sie mir mit 9 Euro dann doch zu teuer.
na das ist natürlich dann nicht gut.dann sollte mann natürlich eine robustere pflanze nehmen.eine schöne grosse robuste anubias art.z.b.anubias hederafolius-efeublättriges speerblatt.die wird bis zu 40cm gross.