bessere Pics als meine Nutzt du den Hohlraum hinter der Rückwand als Filter? Und wenn du,meiner Meinung nach, die hellen Steine noch gegen dunklere tauschst, dann macht es noch mehr her. Trotzdem schön eingerichtet
Das ist ja wieder der springende punkt,ich habe mit ein paar,den jetzigen bildern angefangen,habe dann die rollos runtergemacht und meiner meinung nach echt geile pics und auch schnappschüsse von meinen fischen gemacht,das konnte man direkt an der camera auch sehen und auf einmal,macht die electronic beim übertragen zicken,so das nur die eigentlichen vorabtestbilder was geworden sind,immernochschwarzägere. grüßle conny
Weiste was stefan,genau das gleiche denke ich auch, ist schon in arbeit und du kannst sicher sein,das ich die einigermaßen besseren pics,auch von meinen fischen und den schnecken,hier reinstelle und ich hoffe ich vergeß nicht schon wieder den rollo runterzu kurbeln
Zitat von julian123wieselconny ich muss sagen das becken sieht hammer aus wirklich wahnsinn, hast sehr gut hinbekommen
mfg julian
danke euch für die blumen,der negative optische effekt,mein grauer filter, wird demnächst auch kaschiert,denn davor kommt noch auf der rechten seite ein 20 cm mal 48 cm rückwandstück direkt zwischen dem häßlichen grauen filter und der scheibe,dann paßt auch die rechte ecke in punkto optik. und wie gesagt,aus erfahrung weiß ich,das die hellen steine mit der zeit eindunkeln und in richtung 3 D felsrückwandoptik hintendieren. grüßle der conny der sich freut,das endlich wieder eine hierarchie unter den fischen herrscht und traurig ist,das durch die neue hackordnung ein pseudoweibchen zum opfer geworden ist.
Moin Conny, genial, gibst einen guten Architekten ab, sieht toll aus. Ich persönlich würd die helleren Steine lassen, wenn die mal mit nem leichten Algenteppich überzogen sind, kommt das bestimmt hammer im Kontrast zu den dunklen. Bei deiner Fähigkeit, das AQ zu gestalten, denke ich ist es kein Problem, den Filter verschwinden zu lassen, ist echt etwas störend. Gruss Sven
Also,das die steine mit der zeit sehr stark abdunkeln weiß ich sicher aus eigener erfahrung.der kontrast wird dann richtiggehend super,diese helldunkelkombination kommt auch im otter point im malawisse so vor,daran habe ich mich auch orientiert. was den filter angeht,da hast du recht, da habe ich auch schon die lösung im vorfeld parat.und zwar kommt zwischen filter und frontscheibe ein 3 D rückwandteil von 12 cm breite und 50 cm höhe und das thema ist perfekt gelöst,mit zusatzlicher tiefenwirkung. grüßle der conny
sieht fein aus.......ich find die Bilder toll auch die Steine find ich gut.....würde sie auch lassen, die algen eh innerhalb kurzer Zeit zu und ein wenig Kontrast ist doch nicht schlecht....supi