das es manchmal so gelblich aussieht liegt an meinen zwei müden neonröhren,die schon einige jahre auf dem buckel haben und die man eigentlich auswechseln sollte.und je nachdem wie ich die camera halte,kommt das anderst zu geltung.in natura ist alles super hell weiß kein bißchen gelb. aber mir macht der farbschlag nichts aus. und solange ich keine algenprobleme habe und meine pflanzen gut wachsen,ändere ich auch nichts daran. grüßle conny
Da wird aber ganz sicher gar nix umgeräumt,denn diese Helldunkle Felskombination habe ich von einem Foto,das mir so gut gefallen hat in etwa nachgestellt,das ganze war am Otter Point im Malawisee fotografiert. grüßle der sehr zufriedene conny
Hey,habe heute teil eins meiner Bestandsauffrischung beim Herr Thomas Hees aus Hochdorf abgeholt und zwar vier junge Labid.caerul.sp.Yellows. Das sind super Tiere und die haben sich schon nach kurzer Zeit klasse eingelebt. Jetzt fehlt zu meinem endgültigen Besatzglück nur noch das Maylandia estherea Paar vom GabisMalawis und der besatz steht, grüßle conny