drei kleiner bleibende mbuna arten müssten schon gehen.habe gerade jungfische,wenn interesse besteht. grösse etwa 4 cm. arten: Pseudotrpheus elongatus mpanga labidochromis yellow labidochromis hongi red top
in der grösse ist es nicht so leicht männchen und weibchen zu unterscheiden.nur die mpangas fangen an farbe zu kriegen.habe aber noch ein ausgewachsenes kleiners yellow weibchen für 4 euro.
ich fahre wahrscheinlich am samstag nach fn,wir können uns ja dann treffen und ich bringe dir die fische mit. kannst aber auch zu mir kommen und die fische erstmal anschauen.
ah gehst bestimmt auch aquafisch oder??? ja klar ich kann auch bei dir vorbei kommen,kein thema! Was möchtest denn noch für die Hongis haben,nicht das ich mit zuwenig Geld komme
Hallo,du kannst locker ca.12-15 kleinbleibende Mbunas pflegen ( 8-10 cm ),wenn du jede woche deinen Wasserwechsel machst und vielleicht noch einen starken innenfilter ca.1000 Liter/Std.mit reinnimmst,zwecks strömungspumpenersatz und zur mechanischen schnellfilterung. gruß conny