#1 Reines Männerbecken von madness 12.03.2018 16:13

Ich bin der Mario, 32 Jahre alt und habe ein 900 Liter AQ (2mx60(tief)cmx75cm). Wollte hier mal zum Thema Männerbecken etwas schreiben.
Das Thema ist ja bei vielen verpönt. Jetzt wollte ich wissen wie ihr das seht und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt?
Ich habe bei mir bis jetzt 38 Fische schwimmen, die zum Teil noch ziemlich klein sind. Es sollen auch noch einige dazu kommen.
Ich hab 3 Weibchen Maylandia estherae und sonst nur Böcke. Auch sind bei mir Mbunas und NonMbuna gemischt. Wie handhabt ihr das, speziell auf die Fütterung bezogen?

Mein Besatz:
2x Nimbochromis fuscotaeniatus (vielleicht muss einer gehen)
2x Nimbochromis venustus (vielleicht geht einer)
Protomelas taeniolatus
Dimidiochromis compressiceps
3x Maylandia esteraeh
Fossorochromis rostratus
Copadichromis borley kadango
Nimbochromis livingstonii
Otopharynx orange fin
2x Aulonocara OB
Pseudotropheus elongatus
2x Labidochromis caeruleus
Placidochromis gisseli
Cyphotilapia frontosa
Zebra Red
Aulonocara firefish red coral
Aulonocara firefish
2x Aulonocara red rubin
Aulonocara baenschi
Aulonocara jacobfreibergi
Aulonocara red flush
Aulonocara eureka
4x Sciaenochromis fryeri
Labidochromis hongi
2x Copadichromis azureus
Dimidiochromis strigatus
Otopharynx tetrastigma

Freu mich auf eure Beiträge!

LG,
Mario

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz