#1 Besatzfrage für 720er von marcus.h 29.05.2010 10:35

avatar

Hallo

Will mal eure Meinung hören, ob der Besatz für mein 720er so Ok ist.
Beckenmaße sind 200x60x60 Rückwand kommt keine rein nur einige Künstliche Felsen.
Kann ich die Arten alle zusammen halten?
Passt das Verhältnis von Böcken und Weibern?

Sciaenochromis ahli 2/3
Nimbochromis livingstoni 1/3
Dimidiochromis compressiceps 1/2
Champsochromis caeruleus 1/2 ja ich weiß die werden zu groß. Habe aber jemanden an der Hand der sie nimmt wenn
sie zu groß werden.


Aulonocara Usisya 1/3
Otopharynx Tetrastigma 1/2 die drei Arten könnte ich auch im 500liter Becken lasse,wenn es mit den oben
Copadichromis borleyi Kadango 1/2 genannten nicht funktionieren sollte.

lg Marcus

#2 RE: Besatzfrage für 720er von onkel2006 29.05.2010 23:08

avatar

Ließt sich für meinen Geschmack gut, und das mit den Champsochromis caeruleus hast Du Dir ja schon selber beantwortet, ich würde Sie weg lassen.

#3 RE: Besatzfrage für 720er von marcus.h 30.05.2010 13:57

avatar

Hallo Christian

Danke für dein Feedback.
Dann werde ich den Besatz mal so belassen und schauen, ob sie sich alle vertragen.
Könnte man da noch was dazu rein setzen, oder wird es dann zufiel ?

lg Marcus

#4 RE: Besatzfrage für 720er von jm23 30.05.2010 16:55

avatar

Zitat von marcus.h
... Otopharynx Tetrastigma...


mit denen wird´s wohl eher nix. meine hatten mit yellows schon problem.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz