#1 Mein lieber Schwan Teil 2 von aquakalle 26.05.2010 00:40

avatar

Hallo Leute... Hallo... Ich bin´s .... der Junior von Papa und Mama Schwan.....



Ich bin jetzt 4 Tage alt und mag gar nicht mehr im Nest sitzen. Meine Eltern zeigen mir die große Welt.



Auf der riesigen Wiese zeigt mir Mama leckeres Futter......



Das Gras ist wahnsinnig hoch.... Papa ist soooo groß der kann locker drüber sehen und auf mich aufpassen....



doch das Schönste ist es mit Mama in dem großen See zu schwimmen, das klappt schon prima. Da gibt´s auch Was zu futtern...



der Papa ist auch immer dabei. Der ist ja so groß und mutig. Wenn ein so großer Zweibeiner oder so ein lauter Vierbeiner zu Nahe kommt wird er ganz böse, faucht und zischt....



und dann schwimmen wir ganz schnell weg... da muß ich mich ganz schön anstrengen. Der Papa ist ja so schnell mit seinen großen Füßen.



So, Leute, jetzt bin ich müde.... das war´s erst Mal für heute.... Morgen mehr von mir....

#2 RE: Mein lieber Schwan Teil 2 von aquakalle 26.05.2010 00:42

avatar

Und wie immer freut sich der Autor über Kommentare.
Fortsetzung folgt.... und ich hoffe es langweilt nicht.
:-))

#3 RE: Mein lieber Schwan Teil 2 von Maris 26.05.2010 09:14

:D finde ich super
gefällt mir, freue mich schon auf die fortsetzung ;)

#4 RE: Mein lieber Schwan Teil 2 von Mandy 26.05.2010 15:14

avatar

Hallo Kalle,
das langweilt absolut nicht. Sehr schön sind deine Bilder anzusehen!

#5 RE: Mein lieber Schwan Teil 2 von Malawialfbln 27.05.2010 09:26

avatar

Hallo Kalle,

ganz vorzüglich beide Schilderungen und Bilder....ich hoffe daß da noch Fortsetzungen kommen.

Lieben

#6 RE: Mein lieber Schwan Teil 2 von tanteg 27.05.2010 12:51

avatar

nette Bildchen....bin echt begeistert und freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung - DANKE

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz