#1 das Futter für alle Fische? von Claudia 23.05.2010 17:26

Hallo, habe eben bei Aqua Bösel Futter für meine Malawis bestellt und frage mich nun, ob ich die Bewohner in den anderen Becken auch damit füttern kann.
Außer den Cichliden habe ich noch verschiedene Panzerwelse, L 66 und L 183 ( Nachzuchten in verschiedenen Größen )und Kardinäle.
Hab Futter extra für Cichliden bestellt, die Zusammensetzung ist aber, bis auf Knoblauch und so, identisch mit dem Futter
für Welse.

Würde mich über Antworten freuen

LG Claudia

#2 RE: das Futter für alle Fische? von Bernd Ackerbauer 23.05.2010 18:04

avatar

Hallo Claudia,

für eine wirklich richtige und sachliche Antwort würde ich mich direkt an Aqua Bössel wenden, als Hersteller des Futters weiß er doch am besten für welche Fische das Futter ist.

Gruß

Bernd

#3 RE: das Futter für alle Fische? von Malawi-Danny 23.05.2010 20:33

Hallo Claudia

Ja einfach mal bei Andy durchklingeln der gibt die Antwort und viel Tip´s.

#4 RE: das Futter für alle Fische? von Andreas Boesel 28.05.2010 18:33

hallo
sorry für die späten antworten, haben gerade vollstress
also du kannst deine anderen futter mit dem futter füttern ohne bedenken haben zu müßen

gruß
andreas

#5 RE: das Futter für alle Fische? von onkel2006 28.05.2010 22:12

avatar

Zitat von Andreas Boesel
.......

also du kannst deine anderen futter mit dem futter füttern ohne bedenken haben zu müßen

gruß
andreas



Ok das versteh ich jetzt wiederum nicht ganz ;-)

#6 RE: das Futter für alle Fische? von Claudia 28.05.2010 22:16

ich auch nicht, glaube aber zu wissen was er meint. Liegt wohl am Stess

Aber Danke für die Antwort Andreas, verstehe das so, ich kann alle meine Schwimmer damit füttern. Richtig??


LG Claudia

#7 RE: das Futter für alle Fische? von Andreas Boesel 30.05.2010 17:30

hallo ich meinte du kannst deine anderen fische beruhigt mit dem selben futter füttern

gruß
andreas

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz