#1 Vorträge von Dr. Andreas Spreinat von MiTa70 20.05.2010 18:36

avatar

Hallo zusammen,

am 16.06.10 um 19:00 Uhr hält Dr. Andreas Spreinat zwei Vorträge ( Afrikanischer Malawisee) in Bretzfeld (nahe Schwäbisch Hall) bei den Aquarien und Terrarienfreunden Hohenlohe.
Falls jemand Lust hat aus dem Süden, ich werde voraussichtlich hingehen. Hab seine Bücher gelesen, daher interessiert es
mich besonders.....

#2 RE: Vorträge von Dr. Andreas Spreinat von Malawi-Danny 20.05.2010 18:43

Hallo Micha

Dann berichte uns bitte wie es war und mach Foto´s.

#3 RE: Vorträge von Dr. Andreas Spreinat von MiTa70 20.05.2010 18:57

avatar

Klaro wird gemacht.....

#4 RE: Vorträge von Dr. Andreas Spreinat von Hammerbund 20.05.2010 19:02

Am besten mal den Vortrag mitfilmen und mal Online stellen,somit haben sehr viel Leute was davon die nicht erscheinen können,glaube nicht das der Herr Spreinat was da gegen hätte!

Mfg.
Dennis.

#5 RE: Vorträge von Dr. Andreas Spreinat von Aquastar3000 20.05.2010 19:10

avatar

@ Hammerbund das ist mal nen spitzen einfall.

#6 RE: Vorträge von Dr. Andreas Spreinat von Domii 20.05.2010 19:20

avatar

Zitat von Hammerbund
Am besten mal den Vortrag mitfilmen und mal Online stellen,somit haben sehr viel Leute was davon die nicht erscheinen können,glaube nicht das der Herr Spreinat was da gegen hätte!

Mfg.
Dennis.



hey
Dennis

das ist mir auch gerade eingefallen ;)

wäre echt super wenn es ginge :)

#7 RE: Vorträge von Dr. Andreas Spreinat von MiTa70 20.05.2010 20:57

avatar

Ich werde die Kamera mitnehmen und Ihn fragen.... vielleicht kann ich das auch vorab schon klären...

#8 RE: Vorträge von Dr. Andreas Spreinat von Hammerbund 20.05.2010 22:55

Zitat von MiTa70
Ich werde die Kamera mitnehmen und Ihn fragen.... vielleicht kann ich das auch vorab schon klären...




Servus Micha,
das wäre doch mal eine Nummer!
Saubere Sache!

Mfg.
Dennis.

#9 RE: Vorträge von Dr. Andreas Spreinat von MiTa70 21.05.2010 10:02

avatar

Hab ne mail adresse von Ihm gefunden und mal angeschrieben.... Bin gespannt was da zurück kommt....
Halte Euch auf dem Laufenden...

#10 RE: Vorträge von Dr. Andreas Spreinat von onkel2006 21.05.2010 21:22

avatar

Super Aktion Micha !!

#11 RE: Vorträge von Dr. Andreas Spreinat von MiTa70 24.05.2010 19:45

avatar

Hallo Leute,

wie ich schon fast befürchtet hatte bekam ich von Andreas Spreinat folgende Mitteilung:

Sehr geehrter Herr Gimmel,

ich bitte Sie um Verständnis dafür, dass ich nicht möchte, dass meine Vorträge oder Teile davon ins Internet gestellt werden.

Es kursiert bereits eine Vielzahl meiner Bilder unautorisiert im Internet, was für jeden Autor ein Ärgernis ist.

Deshalb bitte ich grundsätzlich darum, dass Vorträge von mir nicht aufgenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Spreinat

Na ja sei's drum, ich werde trotzdem berichten und die Inhalte so gut wie möglich wieder geben....

#12 RE: Vorträge von Dr. Andreas Spreinat von Hammerbund 24.05.2010 20:12

Zitat von MiTa70
Hallo Leute,

wie ich schon fast befürchtet hatte bekam ich von Andreas Spreinat folgende Mitteilung:

Sehr geehrter Herr Gimmel,

ich bitte Sie um Verständnis dafür, dass ich nicht möchte, dass meine Vorträge oder Teile davon ins Internet gestellt werden.

Es kursiert bereits eine Vielzahl meiner Bilder unautorisiert im Internet, was für jeden Autor ein Ärgernis ist.

Deshalb bitte ich grundsätzlich darum, dass Vorträge von mir nicht aufgenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Spreinat

Na ja sei's drum, ich werde trotzdem berichten und die Inhalte so gut wie möglich wieder geben....



Sehr Schade,aber das muss man akzeptieren!
Danke aber trotzdem für deine Mühe die Du dir gemacht gast!

Dennis.

#13 RE: Vorträge von Dr. Andreas Spreinat von Sven 24.05.2010 20:46

avatar

Hi micha,
schade, hätte mich auch interessiert.
Bin mir aber sicher, dass DU uns ne tolle Zusammenfassung dieses Vortrags schreiben wirst.
Freu mich drauf.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz