#1 Mein Neuer Panaque Nigrolineatus! von Domii 20.04.2010 20:09

avatar

hey Leute

war grad mit nem kumpel bei nem händler in aulendorf und hab mir nen panaque nigrolineatus mitgenommen *freu*
hab ihn ganz zufällig in nem AQ geshen wo er ganz vorne gewesen war und dann is er gleich wieder verschwunden dann hab ich nach dem preis geguckt: 25€ und hab gedacht den nimmste mit :D ich war sowieso schon länger auf der suche nach einem und jetzt hab ich endlich einen :)

hier 2 videos:

http://www.youtube.com/watch?v=4mgXShqGWZU

http://www.youtube.com/watch?v=-XPaYmiz86o

#2 RE: Mein Neuer Panaque Nigrolineatus! von onkel2006 20.04.2010 20:49

avatar

Hi Domi,
schönes Tier, hältst Du den in einer Tüte ?? Sorry nur nen Spaß am Rande

#3 RE: Mein Neuer Panaque Nigrolineatus! von der_anfänger 20.04.2010 20:53

hi

herzlichen glückwunsch zu dem kauf du weisst schon das der irre gross wird oder was hat dein dealer gesagt wie gross der wird
ich weiss es nicht jetzt aus dem steh greif aber die gattung panaque die werrden alle um die 35-45 cm also ich denke nicht das du ihn auf dauer haölten kannst
es gibt nur wenige genau zusagen 2 die bleiben 25 cm und sind ausgewachsen kleine info schau auf L-wels.com

aber trotzdem viel spass mit dem tier und das es lange bei DIR lebt

lg

#4 RE: Mein Neuer Panaque Nigrolineatus! von der_anfänger 20.04.2010 20:56

hier sthets schwarz auf weiss

60 cm

link http://www.l-welse.com/reviewpost/showproduct.php/product/37


wenn du mehr über l welse wissen willst melde die per PN und ich sag dir bissle was über die kleinen tiere

lg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz