#1 Bildwettbewerbsregeln von Mandy 18.03.2010 10:49

avatar

Liebe Mitstreiter, liebe User, Hallo alle zusammen,

hier die Regeln für die Bildwettbewerbe.

Das am Wettbewerb teilnehmende Foto muss vom User selbst fotografiert worden sein und ein Tier aus seinem eigenen (auch ehemaligen) Bestand sein.

Das Bild darf keine eingebettete Signatur haben und frei von fremdem Copyright sein.

Jeder User darf je Wettbewerb nur ein Bild einfügen.

Teilnehmen darf jeder User (einschließlich Team), welche sich vorgestellt haben.

Erlaubte Bildformate sind JPG und PNG.

Die Bilder müssen in der Größe max. 640x480 Pixel Querformat und 480x640 Pixel Hochformat sein.

Das Bild darf nicht direkt digital nachbearbeitet sein, um die tatsächliche Form und/oder Farbe des Fisches zu verändern.

Das Bild muss zum Thema passen.

Die jeweiligen Daten für Start und Laufzeit eines Wettbewerbs sowie den genauen Zeitraum der Abstimmung werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Bilder die nicht den vorgenannten Regeln entsprechen, werden disqualifiziert.

Die Bilder sind per Mail an bildwettbewerb@malawicoast.de zu senden. Im Betreff bitte den jeweiligen Wettbewerb eintragen.
Bitte entsprechend den Nicknamen und den korrekten Namen des Fisches dazu schreiben.

Wir freuen uns auf viele spannende Wettbewerbe!

Liebe Grüße Mandy und das Malawi-Coast-Team

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz