#1 züchter empfehlungen von Andre 02.12.2008 14:35

avatar

Bei wem kann man eigentlich Malawis erwerben .Züchter in der nähe von Delitzsch ??
z.B. in Leipzig . vielleicht habt ihr ja homepages von privaten Züchtern aus der Nähe die ihr mir sagen könnt .


Achso der Admin züchtet das weiß ich.


Mfg

#2 RE: züchter empfehlungen von beela 02.12.2008 15:48

Hallo,

unser Admin selbst züchtet Malawis, ebenso Malawifreund - beide wohnen wohl in der Nähe,
Und dann glaube ich noch Jup - aber da weiß ich es nicht genau - schau mal im Mitgliederbereich ob sie ne HP haben!

#3 RE: züchter empfehlungen von Malawifreund 02.12.2008 20:11

avatar

Hallo Andre !
Wenn Du Lust hast, kannste mal bei mir unverbindlich vorbeikommen. Was mir Beela schrieb, habe ich bestimmt was für Dein Becken.
In der Woche ab 16 Uhr oder am Wochenende nach telefonischer Absprache. Meine Tel.Nr: steht auf meiner HP in der Rubrik Impressum.
Also melde Dich , wenn für etwas an Malawis Interesse besteht.
Gruß Bernd !

PS : Fast vergessen , wohne im Delitzscher Norden.

#4 RE: züchter empfehlungen von Maik83 03.12.2008 14:27

Zitat von MONK
Bei wem kann man eigentlich Malawis erwerben .Züchter in der nähe von Delitzsch ??
z.B. in Leipzig . vielleicht habt ihr ja homepages von privaten Züchtern aus der Nähe die ihr mir sagen könnt .



Hallo,

ich habe auch ab und an mal ein paar Nachzuchten abzugeben! Bilder von den Elterntieren siehst du auf meiner HP!

Gruß,Maik

#5 RE: züchter empfehlungen von migstuttgart 22.12.2008 10:58

Wir haben ebenfalls eine kleine Hobbyzucht und immer wieder Jungtiere abzugeben.
Wer Interesse hat, einfach mal auf unserer HP vorbeischauen und melden.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz