#1 drei aus dem Victoria See von Eureka 05.09.2009 19:13

Hallo

Dann will ich mal den Anfang machen.

Rock Kribensis


CH 44


Ruti Island

#2 RE: drei aus dem Victoria See von Maris 05.09.2009 19:20


sind echt schöne tiere

#3 RE: drei aus dem Victoria See von Eureka 05.09.2009 19:21

Hallo Volker

Nich allzu weit von dir gibt es einen Victoria Züchter.

#4 RE: drei aus dem Victoria See von 2 Malawichaoten 05.09.2009 20:14

Hallo,

haben auch solchen "stilbruch" im Becken rumflitzen.
Der P. nyeri( Zuchtgruppe 1/8) schwimmt mit tanganjikas und um den Kohl fett zu machen mit arius seemanii, ...und thick skin-zuchtgruppe dümpelt in nen anderen becken rum,wir finden die tiere auch klasse.

#5 RE: drei aus dem Victoria See von Spongebob 05.09.2009 22:56

avatar

Zitat von 2 Malawichaoten
Hallo,

haben auch solchen "stilbruch" im Becken rumflitzen.
Der P. nyeri( Zuchtgruppe 1/8) schwimmt mit tanganjikas und um den Kohl fett zu machen mit arius seemanii, ...und thick skin-zuchtgruppe dümpelt in nen anderen becken rum,wir finden die tiere auch klasse.





Hey ihr 2,

Stilbruch hin oder her. Geil sieht er aus!
Bei mir dümpeln auch noch 1/1 Tropheus duboisi rum

#6 RE: drei aus dem Victoria See von Malawifreund 06.09.2009 00:40

avatar

Hallo !
Mir gefallen die Victorias auch sehr gut. Vielleicht lege ich mir auch mal welche zu.
Gruß Bernd !

#7 RE: drei aus dem Victoria See von Domii 12.11.2009 13:42

avatar

hey

die sehen echt klasse aus

#8 RE: drei aus dem Victoria See von swangwong 22.01.2010 14:15

avatar

Schöne Bilder

#9 RE: drei aus dem Victoria See von chris123 22.01.2010 14:27

avatar

hallo

super schöne farben haben eure fische.die sehen echt super aus.


gruss chris

#10 RE: drei aus dem Victoria See von 19Malawi94 22.01.2010 15:03



Schöne bilder-------->schöne Fische ========> Viel Spaß damit!!!!!!!!!!


mfg

TOBI

#11 RE: drei aus dem Victoria See von replay30 30.01.2010 02:13

avatar



schöne Fische

habe heute ein Becken leer gekauft da waren auch welche drin, meine Frau hat sich direkt verliebt in die, allerdings kenne ich die Namen nicht, würde mich freuen wenn ihr mir da weiter hilft....hier mal ein paar Fotos von den kleinen....

Bild 1.

Bild 2.

Bild 3.

Bild 4. (Weibchen vom ?)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz