#1 Lustige Besuche.... von Calimero 25.08.2009 20:30

...von Interessenten bei euch daheim.

Ich weiß man soll ja nicht lästern. Aber manchmal finde ich es so lustig...

Wie einige ja wissen, habe ich Paradiesfische gezüchtet und diese auch verkauft. Dies gebe ich nun auf, auch aufgrund von Leuten die durch meine Wohnung stampfen als wären Sie im Einkaufscenter.

Hierbei hat man oft witzige Leute erlebt. Chaoten, Leute die einen Angraben,Leute die gerade aus dem Grabe auferstanen sind oder die abends um 11 Uhre auftauchen, weil sie nicht bis zum nächsten Morgen warten konnten etc.

Was sind eure besten (und lustigsten) Erlebnisse.

#2 RE: Lustige Besuche.... von Calimero 20.09.2009 13:04

Ja, ich bin froh, seit einer geraumen Zeit meine Ruhe zu haben.

Meine bessere hälfte meine irgendwann nach einem Chaoten mal, da fingen wir gerade an, "Sind die alle so bekloppt?".

Ich so nö, gibt auch normale Aquaristiker.

Leider sind aber wirklich oft Knallköppe bei.

#3 RE: Lustige Besuche.... von PinoPower 20.09.2009 14:36

avatar

Ohje glaube dir das Mann da einige komische Leute kennenlernt

Hast du die Zucht komplet auf gegeben? Wegen dem oder gab es auch andere Gründe ?
Gruss pino

#4 RE: Lustige Besuche.... von Calimero 20.09.2009 15:21

Unteranerem wegen den Besuchen...

Ich habe Paradiesfische gezüchtet, leider sind die Fische in einen schlechten Ruf geraten, da viele nur noch blasse Exemplare kenne, zumal die Tiere nur bei optimaler Haltung ihre pracht zeigen, naja dadurch gab es auch keine Abnehmer mehr und ich habe aufgehört.

Des Weiteren brauchte ich einfach mehr Platz und da nur noch ein 240er, kommen da jetzt Malawis rein und die bekommen meine ganze Aufmerksamkeit.

#5 RE: Lustige Besuche.... von PinoPower 20.09.2009 17:00

avatar

Ok! Mit Malawis hast dich richtig entschieden
ich hätte auch zu wenig Platz musste auch meine Freundinnen lange überzeugen für meinem 578l Tank .

Gruß pino

#6 RE: Lustige Besuche.... von Calimero 20.09.2009 17:09

Freundinnen?
Hälst gleich einen Harem, aber Malawis soll man ja im Harem halten.

#7 RE: Lustige Besuche.... von PinoPower 20.09.2009 17:43

avatar

Ne ne habe mich nur verschrieben!!
Gruß Pino

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz