Seite 2 von 2
#16 RE: Scian. freyeri ahli Iceberg von Hammerbund 29.07.2009 13:22

Zitat von domek24
ich hatte schon richtig gelesen!! aber hatte es nicht auf dich bezogen!!!



War ja auch kein direkter Angriff auf dich!

#17 RE: Scian. freyeri ahli Iceberg von chris123 29.07.2009 13:29

avatar

hi
mit yellows kannst du den ahli gut vergesellschaften.

gruss chris

#18 RE: Scian. freyeri ahli Iceberg von Andre@ 30.07.2009 18:14

Hallo zusammmen!

Ich hab grad wieder gelesen bei Einrichtungsbeispiele das 300L anscheinend zu klein sind für die ahlis


Jeder sagt was anderes da weißt gar nicht auf was du hören sollst.


gruß andre

#19 RE: Scian. freyeri ahli Iceberg von Sven 30.07.2009 21:06

avatar

Zitat von Andre@
Hallo zusammmen!

Ich hab grad wieder gelesen bei Einrichtungsbeispiele das 300L anscheinend zu klein sind für die ahlis


Jeder sagt was anderes da weißt gar nicht auf was du hören sollst.


gruß andre


Hallo andre,
es gibt immer menschen, die scheinen alles besser zu wissen. Ich bin auch der meinung, dass 300 Liter Inhalt das Mindeste sind, aber wenn der Besatz stimmt, und bei einigen hier im Forum klappt es ja. Am besten ist, du schaust dir mal ausgewachsene Tiere an, beobachtest deren verhalten und entscheidest dann!
Gruß Sven

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz