Seite 2 von 2
#16 RE: Bilder vom Olli von OLLILEE 26.07.2009 21:53

Danke zusammen und schön das euch die bildchen gefallen.
@Heiko
Gekauft hab ich die beiden als christatus, hab allerdings selbst schon gelesen das wohl häufig der lifalili als christatus verkauft wird . ( und der soll ja später meist ne richtige "schweinebacke " werden )
Muss dazu sagen das die beiden gerade mal 5-6 cm gross sind und evtl noch farbe bekommen ? Von den bildern die ich bisher bei google gefunden habe könnte beides irgendwie hinkommen. Ich denk mal das ihr doch einiges mehr an ahnung habt als ich und das der ein oder andere bestimmt auf den ersten blick erkennt was es denn nun für einer ist. Bin mal gespannt.

@Christine
Danke für den tip. Werd mir gleich nochmal die bedienungsanleitung von dem oldtimer rausbuddeln und mal nachschaun ob der trümmer auch so eine funktion besitzt. Wenn ja dann wirds meine neue lieblingsfunktion werden . Unter den bedingungen die ich gestern hatte war ich kurz davor die jungs mit nem klettband zu versehen und "mal kurz anzuhalten "

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz