Seite 2 von 2
#16 RE: Wer kennt diesen Wels??? von suzifighter 18.09.2009 16:53

avatar

chrissy,

so sieht meiner von unten auch aus.der dicke von mir lässt sich auch nicht stören.

am besten ist es wenn ich füttere und er schwimmt kopfüber und bauch nach oben und holt sich die sticks oder das futter von der wasseroberfläche.

muss mal schauen das ich das mal filme.sieht echt stark aus.


gruss ralle

#17 RE: Wer kennt diesen Wels??? von Domii 03.01.2010 17:25

avatar

hey Christine

weißt du jetzt was es für einer is?

#18 RE: Wer kennt diesen Wels??? von SchollesM. 04.01.2010 18:23

Hallo Leutz !!!

Hab in vielen Läden schon gesehen und die sagten alle es ist ein Segelschilder-Wels
und im Buch heist er Pterygopilichthys duodecimalis o. etentaculatus..
Bitte bessere Bilder. Voll aufgestellte Flosse

Scholle

#19 RE: Wer kennt diesen Wels??? von Domii 08.01.2010 15:02

avatar

Zitat von Christine
Hiii...Ralle...
Meiner ist auch etwas dunkler kommt halt auf so einen Foto auch nicht 100%genau raus.Ich will dir mal was zeigen so schläft meiner am liebsten.Stört ihn nicht wenn die Barsche um ihn herrum schwimmer.Des wegen bewegt der sich nicht der hat vor nichts Angst.Habe ihn schon mal am Kopf mit dem Finger gestreichelt war ihm egal.Wo er noch klein war ist er bei der Fütterung an der Scheibe hoch gekrochen und hat sich von mir eine Futtertablette geholt die hat er dann unten am Boden vertilgt



Viele Grüße Christine.

.


der is wunderschön

#20 RE: Wer kennt diesen Wels??? von Domii 17.01.2010 12:39

avatar

hey Christine

vieleicht is es ein nigrita:

http://synodontis.net/

#21 RE: Wer kennt diesen Wels??? von Domii 17.01.2010 12:44

avatar

du kannst ja mal "nigrita" bei google eingeben

#22 RE: Wer kennt diesen Wels??? von Domii 17.01.2010 12:45

avatar

da kommen immer bilder

#23 RE: Wer kennt diesen Wels??? von Domii 17.01.2010 13:10

avatar

oder du kannst ya mal bei synodontis.net auf der datenbank gucken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz