Seite 2 von 2
#16 RE: papagaienbarsch von Malawi-Danny 21.03.2009 21:44

Hallo

Hier mal was zum Thema.

Hier der Link:
http://www.vda-online.de/qualzuchten.html

#17 RE: papagaienbarsch von Malawifreund 22.03.2009 11:21

avatar

Moin Dominik !
Das sind echte Beratungen aus den sogenannten Fachgeschäften, die auf höchstmöglichen Profit ausgelegt sind .
Man muß aber auch dazu sagen , es gibt wirklich echte gute Fachgeschäfte mit fachkundiger Beratung. Aber wie gesagt, schwarze Schafe gibt es überall.
Bringe die Tiere zurück. Hier wirst Du sehen , ob der Laden seriös ist oder nicht. Es ist absolut eine falsche Beratung voraus gegangen.
Gruß Bernd !

#18 RE: papagaienbarsch von Spongebob 22.03.2009 11:31

avatar

Und wenn die das Tier wirklich nicht zurück nehmen sollten, würde ich mir persönlich überlegen, ob ich das Tier nicht wirklich von der Qual erlöse. klingt krass aber da bin ich relativ Schmerzfrei.
Der hätte in einem Malawi-AQ glaub ich eh keine Chance.

#19 RE: papagaienbarsch von domek24 22.03.2009 17:12

avatar

habe heute ein paar notfälle bei einem freund untergebracht unteranderem die papagaienbarsche da sind sie gut auf gehoben!unteranderem schwimmen da oscars rum die ziemlich brocken sind und jede menge welse ,gemacht haben die oscars jedoch nichts haben sie beobachtet!danke nochmals an alle!lg dominik

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz