#1 Privates? Wer liest was? von Malawifreund 04.03.2009 22:09

avatar

Guten Abend Forenteam !
Richtig gemacht . Es geht keinen was an , der nicht im Forum angemeldet ist zu lesen.
Es gibt genug Schnüffler , die alles dann weiter tratschen was hier im Forum passiert und es können dabei unangenehme Situationen enstehen .
Anmelden , vorstellen und schon kann alles gelesen werden.
Gruß Bernd !

#2 RE: Privates? Wer liest was? von Spongebob 04.03.2009 23:04

avatar

Schon wieder einen Riegel der feindlichen Macht vorgeschoben

Richtig so. Der Bernd hats auf den Punkt gebracht.

#3 RE: Privates? Wer liest was? von Esslinger 05.03.2009 10:01

Find ich zwar auch gut was Stefan und Danny da gemacht haben,aber das passiert gerade in sehr vielen Foren auch in unserem Borussia MG forum,das das mit den "Gästen" verschärft wird.
Wobei ich aber glaube,das derjenige,der etwas wissen will sich ja einfach ohne probleme anmelden kann und dann einfach die infos holt die er braucht.
also ein richtiger schutz,das daten in falsche hände gelangen ist das sicher nicht.
gruß conny

#4 RE: Privates? Wer liest was? von Malawifreund 05.03.2009 11:24

avatar

Guten Morgen Conny !
Da hast Du vollkommen recht, aber was ist heut zu Tage schon absolut sicher im Internet.
Man muß daher soviel Zugriffspunkte wie möglich ausschließen. Außerdem sieht man an der Anmeldung und Vorstellung, ob ein User zum Lesen nur da ist oder nicht. Da ja wie es vorher bei vielen war, keine Berichte oder Einträge ins Forum einbrachten. Deshalb sind ja nun schon viele aus dem Forum gelöscht worden.
Gruß Bernd !

#5 RE: Privates? Wer liest was? von Esslinger 06.03.2009 09:28

Ja,man muß ja keine karteileichen mitverwalten.
deshalb finde ich,das forum, lieber klein und fein und dabei rege (was die beteiligung angeht ),als jede menge mitglieder auf dem papier,die nur für sich das beste rauspicken,aber anderen so gar keine tipps und oder hilfe geben.
gruß conny,der sich in diesem forum sehr wohl fühlt,weil da lauter nette user bei sind.

#6 RE: Privates? Wer liest was? von Sven 06.03.2009 10:17

avatar

ich habe auch schon bei diversen Foren mitgewirkt, wo du, wenn du eine Frage hattest über ne Woche warten musstest bis diese erst mal gelesen wurde- und dann hieß es: wurde schon so oft disskutiert, SUCH! Hab den Eindruck hier läuft das ganz gut, grosses Lob und Danke an alle.
Sven

#7 RE: Privates? Wer liest was? von Malawifreund 24.03.2009 12:22

avatar

Hallo Sven !
Das finde ich auch und es klingt wie eine Phrase , aber weniger ist mehr.
Da hat der Stefan und Danny sehr gute Arbeit geleistet und werden dies so auch fort führen.
Hoffe doch im Namen der meisten User gesprochen zu haben. Es wird natürlich auch andere Meinungen geben, die man akzeptieren muß .
Gruß Bernd !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz