Hallo Danny, der wird wenn alles klappt so zwischen 27-30 cm, ich habe nur Angst das der zu schnell wächst. Dann kann es für die kleineren Mitbewohner im Becken sehr eng werden. Der frisst jetzt schon mal ein Stück Lachsfilet so groß wie ein viertel Fischstäbchen. Grüße Lu
Moin Lutz ! Der reicht ja absolut für ein Brötchen gggggg . Spaß bei Seite , ein toller Fisch . Bin aber eher nicht für solche Räuber oder ein separates großes Becken. Nur den Platz habe ich nicht in meiner Wohnung . Gruß Bernd !
ja der ist ja richtig schön......alleine die Form ist geil.....ich habe mir den Dimidochomis compessiceps(o.s.) angeschafft, auch wegen der Form.....ich warte allerdings noch aufs Umfärben des Bockes....wachsen tun die unheimlich schnell...... Habe letztens den ersten Verlust durch ihn gehabt....hat sich einen mittleren Yellow geschnappt----allerdings war der ein Neuzugang.....das war schon heftig zu beobachten....Vielleicht erlöst er mich ja von ein paar ungewollten Nachzuchten im Becken....aber die lässt er komischerweise in Ruhe.....