Hallo Daniel, das gehört zu den Kleinigkeiten. Folie noch dran, Türen an die Unterkonstruktion und vorn noch einen Rahmen dran. Dann ist ganz fertig. Allerdings wenn man nicht gerade mit Blitzlicht fotografiert sieht man die Ordner auf der anderen Seite eher nicht. Grüße Lu
Also,ich will nicht übertreiben,aber dieses Aquarium sieht MEGABOMBASTISCHSUPERGEILTOLL aus ! Ein absolutes TRAUM MALAWISEE Becken. gruß und neidischguck conny
Tach Lutz ! Super Teil, man sieht hier genau wieviel Freizeit ins Hobby investiert wurde. Der ganz linke malawi , ist das ein Copadichromis Mloto Ivory ? Sind tolle Fische , nur ich hatte mit diesen kein Glück. Vielleicht sind sie zu ruhig für meinen Besatz. Als ich sie abgegeben hatte, haben sie sich beim neuen Besitzer gleich eingefärbt und abgelaicht. Wahrscheinlich hat das Biotop und der Besatz bei mir nicht ihnen zugesagt. Gruß Bernd !
auch muß sagen da kann man nur neidisch werden, das ist Dir richtig super gelungen mit den Platten.Da kann man einfach den Fernsehr vergessen wenn man da sitzt und einfach mal die Seele baumeln lassen. Na dann viel Spaß.
Hallo Bernd, da hast du recht ist ein Copadichromis Mloto Ivory.
Hallo Mandy, sonst sind noch drin Dimidiochromis compressieps, Copadichromis borley Kadango red fin, Nimbochromis fuscotaeniatus, Nimbochromis livingstonii, Labeotropheus trewavasae, Aulonocara red rubin, und Ps. acei. Die Ps. acei werde ich aber wieder rausfangen die bringen mir zu viel Panik rein. Ich hoffe nur, dass die Weibchen vom Copadichromis Mloto Ivory sich mit wachsen ein wenig dazu halten nicht das der Nimbochromis fuscotaeniatus sie noch zum anbeissen findet . Grüße Lu
also ich muss auch sagen....bisher das tollste, was ich gesehen habe......würde beim Fotowettbewerb bestimmt ganz weit vorne liegen......vorallem die Steine in der Mitte finde ich gelungen.....und natürlich die Rückwand ist der Wahnsinn..... genauso neidisch guckt wie der Rest hier.....