Christine,ich drücke dir ganz fest die daumen,das alles so hinhaut am samstag wie du es dir vorstellst. Ich hätte wirklich gerne geholfen,aber leider läßt meine gesundheit das nicht zu. aber du und der scholle habt das sicher voll im griff. gruß conny
Ja,der Scholle ist ein toller typ,habe ihn nur kurz bei einer nacht und nebelaktion persöhnlich kennengelernt,als er mir mit einigen Wasserpflanzen Ablegern ausgeholfen hat,vielleicht trifft man sich ja doch noch irgendwann mal auf eine tasse kaffee zusammen gruß conny
@Conny: Hast du Samstag schon was vor ? Wolltest du nicht auch beim Einrichten Helfen. Währe allerdings von 7°°Uhr bis Open End ! wenns geht 14³° da könnt ich meine Frau von Arbeit holen!!!!
Zitat von SchollesM.@Conny: Hast du Samstag schon was vor ? Wolltest du nicht auch beim Einrichten Helfen. Währe allerdings von 7°°Uhr bis Open End ! wenns geht 14³° da könnt ich meine Frau von Arbeit holen!!!!
Scholle
Hey mein Sechser,
Feierabend ist wenn dir das Christine sagt;-)))
na dann viel Spass euch! Hast mir ja schon die Idee vorgestellt. Glaub so wird es richtig geil aussehen.
Zitat von SchollesM.@Conny: Hast du Samstag schon was vor ? Wolltest du nicht auch beim Einrichten Helfen. Währe allerdings von 7°°Uhr bis Open End ! wenns geht 14³° da könnt ich meine Frau von Arbeit holen!!!!
Scholle
Sorry,Scholle,leider kann ich da nicht beim einrichten helfen,so sehr mirs in den fingern juckt,aber meine gesundheit läßt eine solche größere aktion leider nicht zu. selbst den umbau vom eigenen becken,der wohl ende nächster woche ansteht,der ja wesentlich kleiner ist,als die tolle aktion bei der christine,muß ich meinem sohn überlassen und kann da nur gelegentlich zusehen und vllt.nen tipp geben,mehr geht da im moment leider net,schade,habe es der christine vor einiger zeit schon mitgeteilt. ich wünsche euch gutes gelingen und drück euch die daumen,das alles reibungslos funktioniert gruß conny