Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen 36.Geburtstag,ich wünsche dir alles Gute und vorallem viel Gesundheit,und bleib wie du bist.Ich hoffe du hast weiterhin so klasse Ideen für unser Forum,wie deine Aufkleber, und dein Kalender.
Aber da schließt sich der conny doch auch gleich an,herzlichen Glückwunsch zum geburtstag,alles gute und vor ALLEM Gesundheit,was das wichtigste im leben ist. grüßle der conny
Hallo, vielen Dank für die Glückwünsche an alle die mir geschrieben haben. Gerade hat sich die Familienfeier aufgelöst, und ich habe gleich begonnen ins Forum zu gehen.
Hallo Griechischer Held ! Da lieste Du mich ja gleich, wenn Du die Feier aufgelöst hast . Alles , alles gute zum Geburtstag und laß Dich reichlich beschenken . Weiterhin viel Gesundheit und Erfolg im persönlichen Leben . Immer Spaß am Hobby Aquaristik und vor allen Dingen gute Ideen für Aufkleber , Banner und alles was wir noch fürs Forum gebrauchen können. Schreibe hier und die Luft ist ganz trocken und staubig .Müssen wir bei Forentreffen nachholen . Stelle schon eine Flasche Metaxa kalt , wenn ich mit Danny anrücke am 1. mai ggggg . Danke nochmal für den Banner. Da kann ich ja immer mal einen austauschen. Gruß aus Sachsen nach Bayern Bernd !