ich habe heute von Jens die mainganos bekommen und gleich ein paar bilder gemacht.Vielen dank Jens für die Fische und vielen dank Bernd für die lieferung.
Hallo Georgios ! Freut mich , das alles so gut geklappt hat und die Fische gut angekommen sind. Man sieht es auch auf den Bildern, daß sie gesund sind und sich bei Dir wohl fühlen. Gruß Bernd !
Nabend Jup ! Alles klar , gern geschehen. Du weißt doch , eine Hand wäscht die andere und zwei Hände das ganze Gesicht . Werde den Dank an den Transporteur weiter leiten. Wenn es so läuft im Forum und sich gegenseitig geholfen wird, finde ich das super. Habe nur noch nicht die 20 € von meiner Tochter erhalten ggg hi hi hi. MfG . Bernd !
Hi Jup ! Das wäre super , waren ja noch andere DNZ im Auto ggggg und noch ein alter Fernseher von mir . Wie gesagt drei verschiedene Stückgüter die in Bayern zur Zufriedenheit angekommen sind. Bin vor ca 1 Stunde von Danny gekommen , da seine Tochter heute 11 jährigen Purzeltag hatte. Gruß Bernd !
Hallo Georgios ! Das stimmt , aber mit All Inclusive gggg . So machtet es richtig Spaß etwas zu organisieren und wenn dabei jeder zufrieden ist , um so schöner . Gruß Bernd !