So, da ich ja nix besseres zu tun hab, wenn ich nach Hause komme, dachte ich mir so: Heiko, bau doch einfach nochmal dein AQ um. Mir hat es nun zum 2. mal den einen Felsen aufgetrieben
Da ich so langsam von dem Teil die Schnauze gestrichen voll hab und er es nicht anders wollte, hab ich ihn kurzer Hand aus dem AQ geschmissen und durch Naturstein ersatzlos ersetzt. Keine Ahnung warum er das mit mir macht, der andere hält ja auch. Seis drum. Bin grad ferig geworden und finde es jetzt auch noch viel schöner als vorher.
he heiko, ich kann mir vorstellen,auch im malawisee gibt es den einen oder anderen scheißfelsen,aber so,wie ich dich kennen gelernt habe,kriegst du das gebacken grüße jup
Zitat von SpongebobSo, da ich ja nix besseres zu tun hab, wenn ich nach Hause komme, dachte ich mir so: Heiko, bau doch einfach nochmal dein AQ um. Mir hat es nun zum 2. mal den einen Felsen aufgetrieben
Da ich so langsam von dem Teil die Schnauze gestrichen voll hab und er es nicht anders wollte, hab ich ihn kurzer Hand aus dem AQ geschmissen und durch Naturstein ersatzlos ersetzt. Keine Ahnung warum er das mit mir macht, der andere hält ja auch. Seis drum. Bin grad ferig geworden und finde es jetzt auch noch viel schöner als vorher.
Hallo, lass dich nicht verzweifeln. Es ist normal, dass bei einer Umgestaltung bzw. Neueinrichtung man immer wieder dazu neigt, etwas zuverändern. Ich finde, dass gerade das ist, was einen Aquarianer auszeichnet.
Ich meine du bist nicht allein mit, mit solchen Problemen. Wir suchen doch immer die absolute Vollendung. Gruss Edwin
Hallo zusammen und vielen Dank für die netten Worte.
Entmutigen lass ich mich mit Sicherheit von so einem Sch....stück Polyuretan sicherlich nicht.
Edwin hat schon recht, aber es ist eben alles sehr Zeitaufwendig und Ideen hab ich 1000. Na gut nun nur noch 999 Vorallem aber, wenn man die Fische innerhalb nur einer Woche wieder in das kleine AQ stecken muss ist es doch schon recht ärgerlich. Denk aber dass sie am Sonntag wieder in ihr grosses Heim können und hoffe, dass sie mir es nicht allzu übel nehmen.
Hier mal 2-3 Fotos von der 1000sten Idee.
Pflanzen kommen heut auch wieder rein. Wollte nur nicht in der Nacht im kleinen AQ rumfummeln.
Zitat von ChristineHiii...Heiko... Das mit dem Felsen tut mir leit,aber so wie du das jetzt gemacht hast sieht das auch toll aus.Man sieht gar kein Unterschied auch farblich nicht,ist halt ein Haufen Arbeit bis alles so ist wie man will.Steht dann alles ,setzt man noch mal um.
Ich wünsche dir weiter viel Spass, und ich muß noch nee Woche warten meine Abdeckung fehlt noch.
Christine.
Hallo Christine,
wollte dich eben fragen, ob du schon mit einrichten beschäftigt bist. Kanns fast nicht glauben, dass sich dieser A... so bitten lässt. Hast ihm mal gesagt, dass du das über den Preis regelst? Das würde mich fast noch mehr ank.... wie mein Felsen.
Ja, ich muss gestehen, mir gefällt es jetzt eigentlich besser wie vorher. Und das liegt nicht nur an dem blöden Teil. Freundin war natürlich nicht begeistert, (haben uns seit 5 Wochen nicht gesehen-weil sie noch in Erfurt wohnt) als ich gestern nach Hause kam und gleich angefangen hab zu basteln. Aber verstehen konnte sie mich Gott sei Dank. Sie hatte mir auch die Strömungspumpe mitgebracht, die ich bestellt hatte. Mach recht ungern Werbung für irgendwelche Sachen, aber das Teil ist der absolute Hammer.
Bleibt dir ja nur zu wünschen, dass das mit dem neuen AQ endlich mal soweit ist. Scholle hat schon ne absolut geile Idee für die Einrichtung deines Beckens