Hallo,Leute,ich habe mir bei ebay,eine 100 cm auf 50 cm , bei ca. 3 cm tiefe,3 D Glasfieber Kunststoff Rückwand in Felsoptikstruktur sehr günstig gekauft. Da ich diese Rückwand aus GfK in zwei unterschiedlich große hälften trennen muß,hier meine frage an diejenigen,die so etwas schonmal gemacht haben,oder sich zumindest damit auskennen. In der artikelbeschreibung steht,das man mit einer FLEX,problemlos die wand bearbeiten kann,allerdings besitze ich keine flex und kenne auch niemanden,der so etwas hat. wie kriege ich die GfK rückwand trotzdem geteilt,ohne sie zu beschädigen ? Grüßle der conny
mit einer feinen säge müsste es wohl gehen.das sägeblatt sollte aber sehr fein sein,sonst könnte es sein das das fieberglas oder glasfieber vielleicht ausfranzt.
Toll,Heute nachmittag kam die 3 D Rückwand und SUUUUPER,sie hat einen über 38 cm langen riß in der mitte. Klasse jetzt muß ich wieder warten,aber die Firma hat gesagt ich bekomme sofort eine neue und die kaputte wird abgeholt,hoffe das das hinhaut conny
gibt ja hoffentlich ersatz,trotzdem nochmal ne woche warten warscheinlich,wenn nicht länger. habe zwei mal neonröhren bestellt,einmal kamen sie mit dem hermes versand das zweite mal mit dhl und wahren kapputt.die sachen waren super verpackt. scheint so als ob die sachen schön durch die gegend geschmissen werden
Ja,da kann man nur sagen,das trotz guter verpackung und vorher bestätigter sichtkontrolle bei der belieferung duch die Zustellerfirmen trotz warnaufklebern an den paketen sehr schlampig gearbeitet wird und die dafür gezahlten transportkosten bei so viel stümperei einfach eine frechheit sind. Ich kann mir das wirklich nur so erklären,das die pakete einfach nur bedenkenlos herumgewofen und herumgekickt werden und das mit den waren anderer leute einfach nach dem prinzip nach mir die sintflut umgegangen wird. aber ab sofort,werde ich JEDES paket,das ich bekomme,auspacken, den inhalt auf herz und nieren prüfen und wenn der fahrer eine stunde warten muß,dann wartet der in zukunft eben,das ist mir ab jetzt genausi wurscht,wie die mit meiner ware umgehen.Diese schlechten Erfahrungen habe ich bis jetzt vom Hermes versand und jetzt auch beim DPD machen müssen,tja das sind halt erfahrungen aus denen man lernt. ab jetzt,wird laaaaange kontrolliert. gruß conny
da könnt ich dir Geschichten von DPD und Co erzählen. Hab mal bei UPS gearbeitet. Weiss wie das da abläuft. Wenn die Leute das sehen würden, wie mit dem Zeug umgegangen wird, würde kaum einer noch was von denen liefern lassen. So bist du aber auf die angewiesen und musst es hinnehmen. Ist schon ne Glückssache wenns heile beim Empfänger ankommt.