vielen Dank nochmal für die wunderschönen Fische!!! Natürlich auch für das Bier gestern abend Werde mich bei Gelegenheit dafür revanchieren. Hab sie grad eingesetzt und sind wohlauf.
Hallo,das sind ganz Wunderschöne Fische. Hallo,ich suche auch noch ein Weibchen und ein Männchen vom Maylandia Estherea red/red. Das Männchen kann aber gerne auch Hellblau,oder Orange oder ein OB Morphe,oder fast weiß sein. das weibchen entweder ganz orange oder auch OB Morphe. Es grüßt der seit wochen suchende und immer wieder vom aussehen oder vom preis erschreckte conny
Zitat von EsslingerHallo,das sind ganz Wunderschöne Fische. Hallo,ich suche auch noch ein Weibchen und ein Männchen vom Maylandia Estherea red/red. Das Männchen kann aber gerne auch Hellblau,oder Orange oder ein OB Morphe,oder fast weiß sein. das weibchen entweder ganz orange oder auch OB Morphe. Es grüßt der seit wochen suchende und immer wieder vom aussehen oder vom preis erschreckte conny
Hallo Conny, ja das sind schon schöne Fische. Aber ich geb sie nicht her Hab sie auch erst vom Johannes und von Scholle bekommen Unter Umständen hätte ich aber noch ein Bock über, da die vom Johannes glaub bis auf eins alles Männer sind. Wenn sich das so rausstellt, bring ich dir gern einen zum Forentreffen mit, sollte bis dahin noch Interesse bestehen.
Zitat von EsslingerHallo,das sind ganz Wunderschöne Fische. Hallo,ich suche auch noch ein Weibchen und ein Männchen vom Maylandia Estherea red/red. Das Männchen kann aber gerne auch Hellblau,oder Orange oder ein OB Morphe,oder fast weiß sein. das weibchen entweder ganz orange oder auch OB Morphe. Es grüßt der seit wochen suchende und immer wieder vom aussehen oder vom preis erschreckte conny
Hallo Conny, ja das sind schon schöne Fische. Aber ich geb sie nicht her Hab sie auch erst vom Johannes und von Scholle bekommen Unter Umständen hätte ich aber noch ein Bock über, da die vom Johannes glaub bis auf eins alles Männer sind. Wenn sich das so rausstellt, bring ich dir gern einen zum Forentreffen mit, sollte bis dahin noch Interesse bestehen.
hey,ich kann leider nicht zun forentreffen kommen,aber ich könnte ja zum scholle fahren,oder der scholle und ich treffen uns wie schon einmal mit den pflanzen und dann wäre eine fischübergabe vielleicht möglich ? das müßte man mit Scholle dann abklären. gruß conny