Verkaufe eine Labidochromis yellow Gruppe 1m 2w Sie sind ausgewachsen und etwa 3 Jahre alt. Der Grund dafür ist:Möchte aus meinem Becken nur ein Nonmbuna Becken machen deshalb sind sie abzugeben. Grösse:männchen 12cm weibchen 8-9cm alle drei für 15euro Sie sind vollkommen gesund und lebhaft
Hi Chris hast du die Yellws noch?und könntest du sie auch versenden?wen ja würde ich sie nehmen vorraussetzung das sie auch richtig schön gelb sind gruss Heinz
sorry hab dich voll übersehen.die yellows sind schon noch da.habe aber gerade ein tauschangebot.würde für die 3 yellows eine gruppe otopharynx lithobates black orange dorsal bekommen.es kommt aber nicht so richtig in die gänge.wenn das nicht klappen sollte kannst du sie haben.allerdings versende ich die fische nicht.vielleicht kommt ja jemand aus deiner nähe zur aquafisch,der könnte bei mir vorbei kommen und die fische mitnehmen. wohne nicht weit von friedrichshafen.
Hi Chris@sorry aber da ich nichts von dir hörte habe ich mich mal weiter umgeschaut und habe nun schon andere grosse Yellwos bekommen ,ich hoffe das du das Tauschgeschäft unter Dach und Fach bringen kannst wie gesagt tut mir echt leid nicht böse sein gruss Heinz