neeee neeeee, die bleiben drin für meine Welse und für mich, weil sie mir super gut gefallen....WW sind alle ok.....Wurzeln wurden schon mehrmals in Salzwasser ausgekocht.......also alles supi
ich hatte doch den Stress wegen meinem "Oskar".....da er von meinem Zebra rot stark verletzt wurde, musste er raus......dabei ist schon mal die Deko zerstört worden.....habe ihn dann behandelt und zwei Tage später das Becken umgebaut, damit ich ihn wieder reinsetzten konnte.....hat leider nix geb´racht seufffzzzzz Außerdem war die Strömung vorher unterbrochen, so dass der Dreck nicht mehr optimal zum Ansauger gelangte...jetzt ist alles super.....
und Heiko hats auch gut ausgedrückt.....Ideen spielen da auch ne Rolle......man sieht hier immer so viele schöne Ideen und da will man auch wieder was verändern/verschönern
Hi Mandy @danke dir abwer was für Moori´s meinst du ?habe keine bei mir drinn schreib mal den ganzen Namen aus bitte vielleicht stehe ich ja auch im Mom.auf den Schlauch lol grus Heinz
Jo nun wo du es sagts au mann bin immer noch vom Wochenende durch den Wind sorry tut mir leid tel. mehrere Mails auch hir vom Forum Tür klingelt und so weiter Überblick verloren sorry sorry sorry
@ mandy.....sorry, habe erst heute Deine Frage entdeckt.....die Mooris dürften so knapp 2 Jahre sein....sind 2 verschieden alte Gruppen gewesen.....teils selbst gekauft, teils übernommen....
sie halten sich selten in den Steinen auf.....eher vorn an der Scheibe.....sie nutzen gerne den steinlosen Schwimmraum für sich......habe am Wochenende nochmal etwas umgestellt, da meine Kinder wunderschöne Steine gesammelt haben.....siehe Foto im Bild des Monats......