da sich bei uns jetzt grad alles um Fsching dreht, wollte ich mal fragen, ob hier in der netten Runde Faschingliebhaber oder Faschingmuffel unterwegs sind.....
an die Faschingliebhaber.....was habt Ihr für Kostüme ? Lustig wären auch Fotos...... Ich bin, seit wir in Vierkirchen wohnen, zum Faschingfan geworden, da es hier in der Gemeinde richtig gelebt wird.....da kommt man sich vor, wie in Köln.....es gibt tolle Umzüge mit Wahnsinns-Themen-Wagen.....und natürlich Faschingsbälle.... ....und die Kinder sind natürlich auch ein Grund, den Spass mitzumachen Ich habe bis dato unsere Kostüme für die komplette Familie selbst genäht.....und brauche wieder mal neue Ideen(dieses Jahr ist das Kostüm gekauft)..... Fotos folgen......in freudiger Erwartung Eurer Beiträge (auch wenns mit Fischen nix zu tun hat)
Zum Thema fan oder Muffel: ich bin einer der grössten Muffel. Für mich ist das absolut nix. Als Kind ja, da war ich an jedem Umzug vorn dabei. Aber mit zunehmender "Reife" fand und find ich es nachwievor nur etwas für Leute mit einer Identitätskrise. Ist meine persönliche Meinung und weder bös noch difamierend den Karnevals-frönenden gegeüber gemeint.
also Heiko...um es mal anders auszudrücken, hat der Egoist in mir beschlossen, dass zwei gesunde Kinder erstmal reichen....jetzt ist mal wieder Mami dran....meine Weibis sind gerade so schön selbständig und man kann auch mal wieder aus dem Haus ohne die Kleinen......wo allerdings der Zug noch hin fährt, kann man ja nie sagen......denn so oder so...Nonne ist nicht mein Ding....grins
Hellau Daniela ! In der DDR Zeit, wo es fast verboten war, hat es mich auch gereitzt. Nun finde ich es nur noch schön, ohne selber Aktivitäten zu zeigen. Da Du nun ja ohne die Kinder losziehen kannst , wie Du geschrieben hast, hätte ich für Dich ein preiswertes Köstum. Das Model Streichholz. Nichts an , nur einen roten Kopf gggg. Naja , auf dem Foto siehst Du auch fesch aus , passt schon . LG . Bernd !
Zitat von tantegalso Heiko...um es mal anders auszudrücken, hat der Egoist in mir beschlossen, dass zwei gesunde Kinder erstmal reichen....jetzt ist mal wieder Mami dran....meine Weibis sind gerade so schön selbständig und man kann auch mal wieder aus dem Haus ohne die Kleinen......wo allerdings der Zug noch hin fährt, kann man ja nie sagen......denn so oder so...Nonne ist nicht mein Ding....grins
Nee, so ein Klosteralltag ist nicht für jeden. da muss man auch dafür bestimmt sein. 2 reichen wirklich, damit liegst du eh laut Statistik 0,4 überm Schnitt. Weiss auch ni wie man solche Zahlen für so ein sensibles Thema verwenden kann.
Ich bin wohl der größte faschingsgegner den es gibt,für mich ist faschimg etwas für kleinkinder bis 6 jahren,kann mit dem mist aber auch rein gar nix anfangen.gruß conny
Hallo, also ich kann mit Fasching schon mal was anfangen auch wenn ich keine Persönlichkeitsstörung habe (ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen). Einmal pro Saison gehe ich schon zum Fasching. Dieses Jahr am Sonnabend. Dann mal ein dreifaches "Apolle hinein". Grüße Lu
na endlich, gibts also doch noch jemand..... fühlte mich schon leicht aufs Abstellgleis gestellt... die "Persönlichkeitsstörung" hat mich sehr getroffen und auch bin ich keine 6 Jahre mehr.....Trotzdem habe ich Spass am Fasching...JAAAA Ich finde, es muss auch noch was anderes geben außer Fische.....so lebt halt jeder sein Leben
Hallo Daniela, mußt dich nicht deshalb aufs Abstellgleis gestellt fühlen. hattest ja nach persönlichen Meinungen gefragt. So hat eben jeder seine kund getan. Ist doch auch sicherlich niemand feindseelig dir gegenüber eingestellt, nur weil du Freude daran hast.
nein, ich fühle mich nicht feindselig behandelt......ich dachte nur, dass ich die einzige bin, die Freude dran hat, auch ohne Indentitätskrise......um so mehr freue ich mich darüber, dass es noch jemanden gibt, der einmal im Jahr Spass dran hat...