Na die sehen ja süß aus deine Schätze,der Rheinfall ist schon ein Traum(und du wohnst dort),klasse so ein Truck und was du für Länder siehst,bin ja großer Schottland und Irland-Fan,die Landschaften und Mythen und Sagen von Highlandern und Kobolden haben mich als Kind schon erfreut.Vielleicht machst du ja mal Bilder von Schottland und Irland,würde mich freuen.
Na die sehen ja süß aus deine Schätze,der Rheinfall ist schon ein Traum(und du wohnst dort),klasse so ein Truck und was du für Länder siehst,bin ja großer Schottland und Irland-Fan,die Landschaften und Mythen und Sagen von Highlandern und Kobolden haben mich als Kind schon erfreut.Vielleicht machst du ja mal Bilder von Schottland und Irland,würde mich freuen.
Das ich mir in der Weltgeschichte mal so richtig was angucken kann, kommt auch recht selten vor. Aber eben wenn ich dazu komme, geniesse ich es natürlich. Ansonsten seh ich eher nur Strasse oder das ganze schöne im Vorbeiflug.
Hallo Heiko ! Tolle Sache , wo Du überall rumkommst. Berufsbedingt oder Urlaub. Da ich nicht fliege , kann ich auch nur dort hin , wo mich mein Auto fährt. Habe nach der Wende auch fast Europa bereist. Meine weiteste Reise mit dem Auto war an den Athlantik nach Brest in Frankreich. War ein super Osterurlaub. Die letzten 6 Jahre bin ich in Ungarn hängen geblieben am Balaton. Passt alles wunderbar und schwimmen mit den Vermietern auf einer Wellenlänge. Dieses Jahr geht es zu Ostern in die Tatra ( Tschechien ) und im Sommer wieder nach Ungarn an den Balaton. Nach Südfrankreich ans Mittelmeer , bin ich bestimmt nicht weit an Dir vorbei gefahren. Grenzübergang Mühlhous , Lyon , Narbonne , Perpiniang und dann nach San Marie Sue Meer. Weiß nicht , ob es alles richtig geschrieben ist. War eine wunderbare Strecke und Urlaub. Gruß Bernd !
Zitat von MalawifreundHallo Heiko ! Tolle Sache , wo Du überall rumkommst. Berufsbedingt oder Urlaub. Da ich nicht fliege , kann ich auch nur dort hin , wo mich mein Auto fährt. Habe nach der Wende auch fast Europa bereist. Meine weiteste Reise mit dem Auto war an den Athlantik nach Brest in Frankreich. War ein super Osterurlaub. Die letzten 6 Jahre bin ich in Ungarn hängen geblieben am Balaton. Passt alles wunderbar und schwimmen mit den Vermietern auf einer Wellenlänge. Dieses Jahr geht es zu Ostern in die Tatra ( Tschechien ) und im Sommer wieder nach Ungarn an den Balaton. Nach Südfrankreich ans Mittelmeer , bin ich bestimmt nicht weit an Dir vorbei gefahren. Grenzübergang Mühlhous , Lyon , Narbonne , Perpiniang und dann nach San Marie Sue Meer. Weiß nicht , ob es alles richtig geschrieben ist. War eine wunderbare Strecke und Urlaub. Gruß Bernd !
Hallo Bernd,
das sind alles berufsbedingte Reisen. der heiko kenn so etwas wie Ferien garnicht Da ich doch so schon fast überall hinkomme, bin ich dann lieber zu Hause. Ja, die Strecke an den Atlantik kenn ich auch. Kannst ja das nächste Mal wenn du nach Südfrankreich fährst über Thayngen-Schaffhausen reinkommen und bei mir vorbei geschlittert. Dann weiter über Zürich-Bern-Genf-Lyon. Da kommst du auch wieder auf die Strecke
Keine Angst, wegen der Schreibweise. Da kann man schon verzweifeln Heist aber Muhlhouse, Perpignan und San Marie/ sur Mer Ja, Heiko der Klugscheisser
hallo und herzlich willkommen.du kommst ja echt ganz schön rum,schade das man das meiste nur im vorbeifahren sieht.dublin ist ja echt ne schöne stadt.da möchte ich auch mal ins pub gehen und ein schönes bier trinken.