Hallo, ich bin Stefan. Seit ca. 2002 habe ich zum zweiten mal mit dem genialen Hobby Aquaristik begonnen. Wie viele begann ich mit Guppys und anderen Lebendgebärenden. Das ganze hat sich dann über Malwais, Südamerikanische Zwergbuntbarsche, Diskus wieder zu Malawis entwickelt. Eine Zeit lang hatte ich eine Zuchtanlage im Keller, wo ich auch einige Malwis, Feuermaulbuntbarsche und Südamerikaner züchten konnte. Hierzu fehlte mir jedoch auf Dauer die Zeit. Deshalb besitze ich nur noch ein 525l Becken mit Malawis. Ach ja, ich bin 36 Jahre alt. Gruß. Stefan
Guten Morgen Stefan ! Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Außerdem viel Spaß in der netten Runde. Danke Dir für Deine Vorstellung, ist ja nicht allen so gegeben , obwohl der Admin Danny / Stefan schon mehrmals darauf hingewiesen haben. So ist die Anrede Doch viel persönlicher. Nur muß man jetzt aufpassen mit welchen Stefan man redet ggggg . Gruß Bernd !
Zitat von MalawifreundGuten Morgen Stefan ! Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Außerdem viel Spaß in der netten Runde. Danke Dir für Deine Vorstellung, ist ja nicht allen so gegeben , obwohl der Admin Danny / Stefan schon mehrmals darauf hingewiesen haben. So ist die Anrede Doch viel persönlicher. Nur muß man jetzt aufpassen mit welchen Stefan man redet ggggg . Gruß Bernd !
Moin Bernd,
ja, da müssen wir dann langsam den ganzen Stefan`s hier noch ne Nummer verpassen