leider hat mein "Oskar", welcher bis dato der Beckenchef war, heute Nacht das zeitliche gesegnet...... Mein Zebra rot-Männchen hat den Chef herausgefordert und leider gewonnen...... Ich hatte diesen schönen Kerl als einer meiner ersten Fische seit 7 Jahren..... tja, nun ist erstmal Trauer angesagt......
Mein Beileid,ja das schmerzt immer wenn man einen Fisch verliert den man schon länger hatte,aber Kopf hoch und vielleicht siehst du ja wieder einen der dir gefällt.
schade für den schönen kerl, das kann passieren,selbst in einem so großen becken wie deinem.grüßle conny ps,ist der estherea bei dir schon vorher so aggro gewesen ?
auch mein beileid. ich musste heute meinen geliebten pseudotropheus crabro abgeben,waren die ersten fische die meine freundinn und ich zusammen gekauft hatten heul
Hallo Daniela ! Aufrichtige Teilnahme von mir . Weiß wie das ist, denn mein Sciaenochromis fryeri Iceberg hat sich auch verabschiedet. Kopf hoch und nach vorn schauen, gibt wieder bessere Zeiten. LG . Bernd !