Das Becken will ich schon 20 Jahre jetzt ist es so weit. Fange am Wochenende langsam an mit einrichten. Mal sehen ob ich bis Ende Februar fertig bin. Stelle dann noch mal Fotos rein wenn es fertig ist. Grüße Lu von der einen Seite von der anderen Seite
Hallo Lu, mach viele Überstunden und Du schaffst es bis Ende Februar fertig einzurichten. Bis jetzt sieht es schon sehr schön aus. Ich bin gespannt was dann für Meerjungfrauen darin schwimmen.
Bis jetzt läuft alles nach Zeitplan. Die Rückwand ist fast fertig. Da bin ich jetzt aber auch echt froh. Alleine an der Rückwand habe ich 4 Tage dran rum gebastelt. Jeden Tag bis 23,30 Uhr und immer ein paar Bierchen mit meinen Kumpel der mir geholfen hat. Das strengt schon ganz schön an. Grüße Lu
respekt!hoffentlich hält das die scheibe aus,aber die scheiben sind ja eigentlich dick genug bei der grösse des beckens.sind die steine mit silikon fest geklebt?
Sind alle mit Silikon angeklebt. Die schwersten Steine habe ich auf Steinplatten gestellt und da drunter ist eine PU Schaummatte da verteilt sich der Druck ordentlich und am Ende sind die steine auch nur doppelt so schwer wie Wasser. Grüße Lu
na dann noch viel spass mit deinem becken.bin echt gespannt wie es aussieht,wenn es fertig ist.kann ja nur noch besser werden,wenn man sich soviel mühe macht.
Das sieht ja Hammergeil aus,das nenne ich mal ne Rückwand,echt geil,sowas würde mir auch gefallen.Ist zwar ne ganz schöne Arbeit aber das kann sich auf jedenfall sehen,Hut ab vor der Leistung.