da wir am 14-15.03 in delitzsch zum handball sind wollte ich mal fragen ob ein wir einen kleinen stammtisch an diesen tagen machen können, da ja der eine oder andere aus dieser gegen ist. und bernd braucht glaube ich am samstag abend nach der heimniederlage viel trost.
Hallo Andreas ! Wäre eine feine Sache, Spielauswertung der Niederlage der Gäste ggg. Mal sehen , ob ich schon am Samstag die Karten bekomme. Vielleicht stellt der Danny was auf die Beine oder und wenn es 1-2 Stunden sind in eine Gaststätte. Werde mal mit ihm darüber sprechen. Gruß Bernd !
Ich würde wenn es irgendwie passt auch gern mal vorbeikommen. Ist ja immer mal interressant wie alle so in Natura aussehen. Delitzsch ist auch nicht wirklich weit weg für mich.
da wir am 14-15.03 in delitzsch zum handball sind wollte ich mal fragen ob ein wir einen kleinen stammtisch an diesen tagen machen können, da ja der eine oder andere aus dieser gegen ist. und bernd braucht glaube ich am samstag abend nach der heimniederlage viel trost.
gruß andreas boesel
Hallo Andreas
Der Verlierer zahlt die Zeche,das ist doch klar,oder.
da wir ja nun am samstag kommen wollte ich fragen ob es nun klapp mit nem kleinen stammtisch nach dem handballspielö, falls ja, soll ich was bestimmtes mitbringen. wir werden am samstag um 8.00 losfahren auf dem weg zu mittag essen und sind so gegen 15.00 da und uns die satdt des unterlegenen anschauen. bern könntes du mir deine handynummer zukommen lassen, dann kann ich dich bei gelegnheit anrufen.
Nabend Andreas ! Das Handy hat meine Frau mit. Bin aber zu Hause . Du kannst mich ruhig anrufen und ich zeige Euch etwas vom schönen Delitzsch . Nach dem Spiel können wir auf ein Glas Bier in die Elberitzmühle gehen. Danny wird auch da sein , da sein Vater dort Geburtstag feiert. Vielleicht bekommen wir ein Bier Gratis ggggg . Bis Samstag Bernd !
Zitat von MalawifreundNabend Andreas ! Das Handy hat meine Frau mit. Bin aber zu Hause . Du kannst mich ruhig anrufen und ich zeige Euch etwas vom schönen Delitzsch . Nach dem Spiel können wir auf ein Glas Bier in die Elberitzmühle gehen. Danny wird auch da sein , da sein Vater dort Geburtstag feiert. Vielleicht bekommen wir ein Bier Gratis ggggg . Bis Samstag Bernd !
Hallo Bernd, Andreas, Danny, Jup und Scholle,
da muss ich doch jetz mal total blöd einhacken und vom eigentlichen Thema abweichen. Wäre es denn möglich, das mir Andreas die Williamsi vom Danny und die Neon spot vom Jup zum Scholle nehmen kann? Dann wären die schonmal in der Nähe. Aber eben auch nur wenn Scholle den Platz deweil hätte und Andreas Platz im Auto hat.
hallo klar kann ich die mitbringen, jedoch fahren wir am sonntag schon um acht wieder richtung heimat platz is genug kommt halt die hundebox raus aus´m bus.
Zitat von Andreas Boeselhallo klar kann ich die mitbringen, jedoch fahren wir am sonntag schon um acht wieder richtung heimat platz is genug kommt halt die hundebox raus aus´m bus.
gruß andreas
Hallo Andreas, das wäre super. Und von der Zeit her ist das noch besser, da könnt ich gleich nach WN kommen und die Fische direkt abholen.