Ja der 100 User,hätte ich vor 3 Monaten auch nicht gedacht als ich das Forum eröffnete das unsere kleine Gemeinde so wächst,freue mich das so viele nette Leute denn Weg hier zu uns finden,würde mich aber mehr freuen wenn sich alle User auch vorstellen würden und sich mehr beteiligen würden,aber was nicht ist kann ja noch werden,also auf die nächsten 100.
Da sprichst du mir aus der Seele......Ich fänds schöner, wenn sich alle beteiligen....da ist dann doch weniger mehr...... Es sollte eigentlich für jeden möglich sein, sich vielleicht einmal im Monat mit einzubringen......
Mein Vorschlag wäre da echt, Mitglieder, die sich länger (ca.3 Monate)nicht gemeldet haben, anzufragen, ob überhaupt noch Interesse am Forum besteht....und ggf. auch abzumelden Nicht die Anzahl der Mitglieder macht ein Forum aus, sondern der rege Erfahrungsaustausch......finde ich...
Zitat von tantegDa sprichst du mir aus der Seele......Ich fänds schöner, wenn sich alle beteiligen....da ist dann doch weniger mehr...... Es sollte eigentlich für jeden möglich sein, sich vielleicht einmal im Monat mit einzubringen......
Mein Vorschlag wäre da echt, Mitglieder, die sich länger (ca.3 Monate)nicht gemeldet haben, anzufragen, ob überhaupt noch Interesse am Forum besteht....und ggf. auch abzumelden Nicht die Anzahl der Mitglieder macht ein Forum aus, sondern der rege Erfahrungsaustausch......finde ich...
karteileichen aussortieren ole,da muß ich mich ja schnell wieder melden grüßle conny,der die letzten tage nur immer kurz im forum gelesen hat,weil er andauernd herumhirnt,wie er sein Becken spätestens ende nächster woche komplett neu einrichtet. außerdem besorge ich mir rückwände ( billig) und steine für umsonst,das hält einen auf trab,vor allem,weil ich ja nicht lange stehen,sitzen,gehen und schon gar nicht schwer heben kann. da muß ich das alles mit meinem älteren sohn koordinieren,was nicht immer so einfach ist. aber alles läuft nach plan,freu.