ich habe 5 L 128 mit einer Größe zwischen 10 bis 12cm. Sie sind untereinander manchmal ziemlich ruppig, vermutlich verschiedene Geschlechter. Aber größere Verletzungen sind bisher nicht vorgekommen. Ansonsten ein robuster Wels der an alle gängigen Futterarten geht. Von den L200 habe ich auch 5 Tiere mit 10cm Größe, aber die Geschlechter kann ich noch erkennen, werden doch noch ein bißchen größer.
habe gehört das du Dir einen L128 zu gelegt hast, ja muß sagen das ist ein sehr schöner Wels. Habe auch zwei davon der eine ist 15cm groß und der andere ist 10-12cm groß und noch einen L200 Hifin der 10-12cm groß ist.Zum Geschlechter erkennen müßte man zwei neben einander liegen haben und von oben drauf schauen, die weib. sind am Körper etwas runder als das män. und dann ist noch nicht gesagt das sie sich mögen.Was sie gerne mögen sind Gurke, weil sie gerne auch an die Pflanzen gehen.Und was sie auch gerne Fressen sind die Frost Tafeln für Diskus Fische mit Knoblauch was gut für Darmparasiten sind.Nagut dann wünsche ich Dir viel Spaß mit deinem Hübschen.