ich fahre am samstag zum cichliden-stadl. braucht jemand etwas aus dem leipziger raum oder so? ich könnte tiere mitbringen! also wenn ihr interesse habt,dann meldet euch einfach bei mir!
Für welchen Fisch nimmst Du so eine Strecke auf Dich ???? Hast Du schon was bestimmtes im Auge oder holst Du Dir nur ein Auge....? Ich freu mich schon auf das Forentreffen, damit ich das Stadl auch mal kennenlerne..... Wünsche auf jeden Fall viel Spass dort...und hoffe, Du informierst uns ausreichend über Deinen Trip...
naja den einen oder anderen Fisch habe ich schon im Auge! Aber überwiegend Wildfang, um neues Blut in meine Gruppen zu bekommen. Und: ich will mir unbedingt ein Bild von den Fadenmaulbrütern aus dem Tanganjikasee machen, aber auch Sandcichliden und grundelcichliden aus dem "anderen See"! Meine Spiegelreflexkamera nehm ich natürlich mit und werd einige Bilder machen! Versprochen!
hätte auch was gebraucht,denk mal in den jetzigen umständen hol ich mir das irgendwann selber. wenn zwei das gleiche tun,ist das nicht dasselbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jup