habe heute mal unser becken etwas umgebaut. Steine alle mehr nach links, damit rechts mehr Schwimmraum ensteht. Den HMF habe ich vorerst hinten rechts in die Ecke gestellt. der ist ja noch inder Einlaufphase. Hier mal ein Bild.
sieht richtig fein aus....mal ein paar Fleißbienchen verteil * liegen die Steine hinten am Glas an ? oder wie hast du das hochgestapelt ? Ich habe vorwiegend Polyresin, dachte das ist sicherer... aber es sieht echt schön aus......
Zitat von ChristineHiii...Stefan... Das ist ganz toll, finde ich gut da haben sie schön viel schwimmraum.Das sind auch sehr schöneSteine die du da rein gemacht hast.Wie viel kg sind das denn.Ich habe mir das auch so vor gestellt rechts und links Steine bis oben nauf und in der Mitte und forn Schwimmraum.Kann garnicht erwarten bis ich Einrichten kann. Muß noch mal sagen das hast du toll hin bekommen.
Zitat von ChristineHiii...Stefan... Das ist ganz toll, finde ich gut da haben sie schön viel schwimmraum.Das sind auch sehr schöneSteine die du da rein gemacht hast.Wie viel kg sind das denn.Ich habe mir das auch so vor gestellt rechts und links Steine bis oben nauf und in der Mitte und forn Schwimmraum.Kann garnicht erwarten bis ich Einrichten kann. Muß noch mal sagen das hast du toll hin bekommen.
Viele Grüße Christine.
Hallo Daniela,
die Steine liegen fast gar nicht am Glas. Das ist eber so wie es ist. Sie haben auch schon am Glas gelegen nur diesmal halt nicht. Das hält alle sehr gut. Das bringt Lawagestein einfach mit sich. Ist halt rauh an der Oberfläche. Das möchte ja der eine oder andere nicht.