Guten Morgen ! Bin der gleichen Meinung wie Admin Danny. Mann möchte schon wissen , mit wem man es zu tun hat und auch wegen der Anrede. Ansonsten heiße ich Dich herzlich willkommen und viel Spaß in der netten Runde . Gruß Bernd !
Jo, Jo. den Jo den ich kenne, der lebt in Texas auf ner farm und züchtet Rinder. Aber trotzdem ein willkommen hier bei uns, denen die in den meisten Fällen malawis halten oder gar züchten.
Also ein bissel was zu meiner Person. Ich war grade 10 Jahre im Bau und wurde grade entlassen. Nun suche ich neben meiner beruflichen Tätigkeit als Geldeintreiber ein entspannendes und beruhigens Hobby. Und so habe ich mich entschieden 2 Aquarien zu kaufen und Malawis zu züchten Im richtigen Leben heiße ich Holger und bin ein sehr ruhiger und genügsamer Mensch, der nur ab und zu und leichten aggressionen leidet(aber das kann ich jetzt im Beruf ausleben Liebe Grüße der Holger
Hallo Holger, erst mal herzlich willkommen hier.Zu deinen Fischen, Malawis sind keine Pärchenfische da solltest du schon noch ein paar dazukaufen ansonsten wirst du keine Ruhe in dein Becken bringen. Grüße Lu