Hey,Christine,da hast du einen schönen kessel mit ca. 840 litern auf dem boden stehen,vergiß den essiggeruch,die vorfreude aufs neu einrichten so eines traum AQ,entschädigt dich sicher für diesen geruch. schmunzelnder gruß conny
Hallo Christine, mein Becken ist so ziemlich genau so weit wie deins. Was mich bei deinem Becken wundert ist, dass du überhaupt keine Querabsteifungen hast bei der Größe. Bei mir hat der Aquarienbauer ringsherum noch einen 8 cm breiten Streifen und in der Mitte quer noch mal zwei 18 cm breite Aussteifungen eingeklebt. Wenn ich die nicht alle hätte fände ich das gerade schöner. Dann lasse dir die Zeit bis zum Einrichten nicht zu lang werden. Ich bin selber schon ganz hüppelig. Grüße Lu
die Warterein und vorallem das langsam Getue von dem AQ-Bauer würde mich nerven. Hat er denn gesagt warum er so lang dafür braucht??? Kenne das so ein AQ in dieser Grösse aber nach 2 Wochen schon am einlaufen ist. Wegen so ein paar Querverstrebungen und den ganzen Schnickschnack macht der scheinbar ne Wissenschaft draus Ist schon ärgerlich so lang warten zu müssen Du hast ja auch noch die ganze Einrichterei vor dir, die sicher auch ni in 2h erledigt ist. Hätte ihm da schon längst Licht ans Fahrrad gemacht.
Ja, ich bin froh das ich soweit fertig bin. Sind halt immer noch ein paar Kleinigkeiten dran die Verbesserungswürdig sind. So z.B. hab ich heut noch einen 2 Sprudelstein eingebaut.(rein der Optik wegen) Ne Strömungspumpe kommt nächste Woche auch noch rein, wenn mein Schatz die mitbringt. Na und beim Besatz liegt auch noch ne Menge Arbeit (Geld) vor mir. Ist zwar schön, wenn man seine persönliche Besatzliste nach bestem Wissen und Gewissen aufgestellt hat, aber es kostet eben auch ne Menge. Und dann ist noch der Unterbau den ich ja auch noch nicht fertig hab.
Wenn ich nurmal soviel ZEIT und GELD hätte, wie ich Ideen hab . Aber so wird es eben auch nie langweilig
Zitat von ChristineHiii..Heiko... Die warterei kotzt mich auch an,habe ich ihm auch gesagt.Aber der hat schneller eine Ausrede wie du gucken kanst. Vor allen bei meinen Fischen wird es Zeit das sie raus kommen.Ich will ja auch mal fertig werden.Später kommt noch genug da zu,was man so braucht. ist ja bei dir auch so.Hoffe das es jetzt über nächsten Samstag klappt.Bin gespannt wie er das macht hat er vergessen die Boden-Platte rein zu tuhen,jetzt ist es zu eng,sie rein zu kriegen,haben es heute probiert.Ich meine die aus Plexi-Glas.Na ja muß halt noch warten.
Viele Grüße Christine.
Ist doch alles Scheisse! Ich würd ihm da etwas vom Preis abziehen, falls du noch nicht alles bezahlt haben solltest. (geh davon aus das du nur angezahlt hast) Denn da merken sie, das etwas nicht gut war.
Hallo Christine, dein Aquarienbauer lässt sich ja wirklich ganz schön feiern. Bei mir hat das ganze einen halben Tag gedauert und da stand der Pott wo er hingehört. Und das mit allem was dazugehört. Grüße Lu
na dann drück ich auch mal die Daumen, damit alles im Jahr 2009 noch fertig wird
da wird man ja auch ganz hibbelig, wenn man das hier liest.......aber so ist die Vorfreude und der Tatendrang sicherlich grenzenlos....... aaaahhhhhhh, würde auch gern mithelfen........ich mach sowas soooo gerne..... Ich wünsche Dir dann mal viel Spass am Start und freu mich schon auf die nächsten Fotos