Hallo,ich habe heute meine Labidochromis Yellow bei der Balz erwischt und habe ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen Euch.
Hallo,das sind wirklich klasse aufnahmen,die zeigen welch schöner fisch der Lab.yellow ist.die fotos sind dir gut gelungen mein glückwunsch grüßle conny
Hallo GeorgiosSaustarke Bilder,ich versuche schon seit längerem meine Malawi´s bei der Balz zu fotographieren,bisher aber ohne Erfolg,bleibe aber dran.
Hallo,kann ich nur bestätigen, ich versuche seit Tagen Bilder meiner Fische zu schießen, aber die halten einfach nicht still.Klasse Fotos.Gruß Uwe
schließe mich stefan´s meinung an,wie kriegt ihr so schööööne bilder hin!?!?!?gruß jup
Hammer Geile Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie ist´s den mit nachwuchs-Tausch wegen neuem Blut ?Scholle
Echt schöne Bilder .!!!!!!!!!!!!ANDRE
Hallo Georgios,super eingefangen!!! Ebenfalls nachfrag, wegen Nachwuchs zum auffrischen???
Super schöne Aufnahmen!!! Wie groß sind eure Labidochromis Yellows im schnitt, meine kommen mir etwas kleiner vor und sind eigentlich ausgewachsen.