Hallo Aquarienfreunde, möchte mich kurz vorstellen, bin 54 Jahre alt und arbeite als Kraftfahrer. Bin seit gut 20 Jahre Hobbyaquarianer ( Gesellschaftsaquarium). Seit ca. 4 Monate bin ich auf Malawis umgestiegen. Ich habe ein 450 l ,sowie ein 300 l Aqurium. das solls erstmal gewesen sein. Uwe
ich denke im Namen aller darf ich Dich hier schonmal herzlich begrüßen. Ich hoffe das Du viele Anworten aus dem bestehenden Themen auf Deine Fragen bekommst wenn Du welche hast. Ansonsten frage einfach los und Du wirst sehr viel Hilfe bekommen.
Hallo Uwe ! Gehe ich richtig in der Annahme , das Du am Dienstag bei mir warst ? Heiße Dich hier im Forum herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß in der netten Runde . Gruß Bernd ! PS :Wenn ja , wie geht es den Red Orchidee . Alles im grünen Bereich .
Hallo Uwe ! Freut mich außerordentlich. Heute hatte ich gegen 18 Uhr Kunden aus Dresden und es lief das Finale . Man war ich gestresst, damit ich nicht soviel verpasse. Muß aber sagen , Frankreich hat verdient gewonnen, den die Kroaten waren in der zweiten Halbzeit am Ende ihrer Kräfte. Man list sich wieder . Gruß Bernd
hallo Bernd, konnte leider nicht, war mit meinem Enkel zum Fußball, morgen früh schon wieder. Ich habe auch eine aufregende Woche hinter mir. Erst der Unfall, dann Filter am 300 l Becken ausgefallen Antriebsrad defekt, läuft aber wieder. Dieses Forum finde ich bis jetzt sehr gut, habe schon etliche Antworten auf Fragen gefunden. So ich wünsche Dir eine schöne Woche Gruß Uwe
hallo Scholle, ich bin erstmal dabei bisherige Themen zu sichten um nicht als kompletter Idiot dazustehen. Viele Fragen die ich habe stehen schon in einigen Foren und so brauche ich sie nicht nocheinmal zu stellen, aber bei Bedarf werde ich fragen. Gruß Uwe