ich möchte mich hier nochmal öffentlich bei Jup und Scholle bedanken! Ohne meine beiden fleißigen Helfer und Malawi-Kumpanen wäre einiges nicht möglich gewesen. Jup, einen Riesendank an dich, das wir das Projekt mit meinen neuen Steinen so gut durchgezogen haben, danke an den Transport zu mir vor allem!!! Hoffe die Stoßdämpfer von deinem Rennflitzer mussten nicht allzu dolle leiden. Auch einen Dank an dich Scholle: das du zusammen mit Jup die Tiere an Christine geliefert hast und den Fischen eine Pension zur Verfügung gestellt hast. Ohne diese tolle Aktion hätte der Heiko seine Fische jetzt nicht. Also nochmal DANKE an euch beide! So stell ich mir das vor, ein eingespieltes Super-Team! Hoffe das klappt weiterhin so gut! Bis die Tage....
Hallo ! Genau so stelle ich mir das im Forum vor. Eine Hand wäscht die andere und alle beide das ganze Gesicht. Freut mich für alle Beteiligte , das es so gut mit dem Transport funktioniert hat. Unser Transportflitzer Jup bringt da sehr viel Freizeit ein denke ich . Sowas ist nur unter Aquarianern möglich, weil der Aquavirus ansteckend ist ggg hi hi. Aquaristische Grüße Bernd !
sowas sagt genau der Richtige! Haben wir dieses Wochendende nicht auch genügend Fische verteilt die ne Reise quer durch Deutschland hinter sich haben! - Aber eins muss man den Sachsen lassen - einfädeln könn`se das wirklich perfekt - da kann man nichts zum meckern finden! Ist schön dass dass bei euch auch so super hingehauen hat!
he leute, danke für das lob;auch in scholle´s namen(der ist heut abend kulturell unterwegs mit seinem lieben frauchen),wenn´s irgendwie machbar ist,denke ich,helfen wir uns doch alle,ohne danny und maik hätte ich kein einziges Foto hier im forum,ohne bernd und chrissi könnt ich morgen nicht meine neuen fischli´s abholen,ohne patrick hätten wir keine steine,ohne christine wären mir die ohren abgewelkt(sie hat nen alten mann(mir)nach fast 7 stunden autofahrt was zu trinken gegeben und ohne maik und scholle hätte ich christine und heiko nicht persönlich kennen gelernt,...und ohne die vielen beiträge von allen wäre ich heute noch um vieles unwissender(dümmer),und und und....hoffe,hab keinen vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gruß jup
Hi Chrissi ! Aber gewiss doch, haben wir mit vereinten Kräften und alles hat super geklappt. Selbst meiner Frau hat es sehr gut gefallen, was zur Zeit sehr viel bedeutet. Ja, ja im organisieren habe ich zu DDR Zeiten meinen Meister gemacht gggggggg . Freut einen immer wieder wenn alle so schön mitmachen. So nun mache ich mich vom Acker , morgen früh 4.30 Uhr ist die Nacht vorbei. LG . Bernd !
Hallo Miteinander! Vielen Dank für die Blumen, kann mich Jup nur voll und ganz anschließen! Leider ist es nicht ganz reibungslos verlaufen und mussten leider zwei kurze Schweigeminuten einlegen für Zebra red top! So wie das dieses Wochenende (perfekt) geklappt hat, so machen wir es auch in Zukunft so!!!
Ich möchte mich auch nochmals bei Jens,den Scholles M bedanken,der mir heute morgen,auf dem weg zur arbeit ein paar pflanzen vorbeigebracht hat,hier nochmal öffentlich,herzlichen dank dafür. Und ich hoffe,das das futter deinen malawis gut schmeckt. grüßle conny