Am 21.02.2009 von 13.00 bis 18.00 Uhr und am 22.02.2009 von 10.00 bis 16.00 Uhr finden in 04416 Markkleeberg, Raschwitzer Str.11-13 im Markkleeberger Museum-ehemalige Terrakotta-Ausstellung- die 1.Aquaristiktage statt.
Es wird von den Aquarienvereine Lotus Leipzig, Aquarienfreunde Wurzen,
und den Aquarienfreunden Bad Düben eine kleine Aquarienausstellung organisiert.
Folgende Fachvorträge sind geplant:
Sonnabend -14.00 Uhr- Haltung und Zucht von L-Welse
Ingo Seidel-Seefeld-
-16,00 Uhr- Sind Salmler nur Anfängerfische
Jürgen Glaser-Schleiz-
Sonntag -11.00 Uhr-Einführung in die Meerwasseraquaristik
Andreas Franz-Zoo Leipzig-
-13.00 Uhr- Hamburger Mattenfilter
Daniel Weiner-Senftenberg-
Unterstützt wird die Veranstaltung von der Firma Megazoo Leipzig,
die an beiden Tagen Aquarien, Zubehör, Technik und Futter anbieten wird.
An beiden Tagen findet eine Zierfisch- und Wasserpflanzenbörse statt. Hobbyaquarianer aus Sachsen, Sachsen, Anhalt, Thüringen und Bayern bieten ihre Nachzuchten an.
Namhafte Hersteller aus der Aquaristikbranche werden an Info-Stände ihre Produkte präsentieren und Neuigkeiten vorstellen.
Na super da werde ich vielleicht mal hinschauen vielleicht bekomm ich ja was schönes dort obwohl ich ja eigentlich kein freund von sowas bin . Ist doch ein riesenstreß für die Tiere dort oder . hier wasserwechsel da neues wasser da neues wasser naja mal sehen ob ich fahre .
Hallo Danny ! Wird bestimmt Spitze. Einen Tag im Malawi Coast Shirt und einen Tag als Malawifreunde- Delitzsch . Finde das Becken , was ich und mein Bruder eingerichtet haben als sehr gelungen. Haben auch schon andere so befunden. Wir sprechen die Abfahrt noch telefonisch ab. Gruß Bernd !
Hallo, ich werde am Samstag auch mal vorbei schauen. Von Oberlungwitz ist es ja nicht so weit. Bernd! Wir kennen uns ja schon, denke das bei dir ein erster Anlaufpunkt ist. Also, dann tschau bis Samstag.
na das kann ja dann lustig werden! Ich denke Forentreff ist erst im Mai? Naja halb so wild ich werde auch vorbei schneien(hoffentlich schneits nicht wirklich!) - aber ich bringe vielleicht Verstärkung mit - denn nur unter Männern da brauch ich meine bessere Hälfte fürs Übersetzen. ****grins****
Schön das soviele am Samstag kommen wollen,an die User die ein Shirt bestellt haben und kommen wollen,denn kann ich die Shirts mitbringen,nur Bescheid sagen.
Guten Abend ! Die Aquaristiktage von Markkleeberg sind heute 16 Uhr zu Ende gegangen. Muß sagen , sie waren außergewöhnlich erfolgreich. Hat Anklang und Zuspruch bei den Besuchern erweckt und vielleicht gibt es schon im Herbst eine Fortsetzung. Auch war super, wieviel Forenmitglieder am Samstag da waren und man konnte in aller Ruhe ein Schwätzchen führen. Selbst Uwe aus Stassfurt und Edwin aus Oberlungwitz war der Weg nicht zu weit. Fast vergessen , Beela aus Unterbodnitz bei Jena war anwesend und hat Ihr Shirt in Empfang genommen. Da nicht alle da waren , wurde der Shirttausch nicht vollzogen ggggg . Hoffe die ein Shirt bekamen, gefällt es. Bei Danny sind ja einige Nachbestellungen eingegangen. Sie werden gesammelt und wenn ca 10 Bestellungen vorhanden sind , gehen wir ins Werbestudio und geben den Auftrag hin. Es war nur schade , daß der Andre aus Wiedemar nicht kam. Hatten sein Shirt nun 2 Tage dort. Kann ja was dazwischen gekommen sein. Eine PN an Danny oder an mich hätte es geregelt. MfG. Bernd !
Ja ich wäre gerne gekommen hab es leider nicht geschafft . Und PN konnte ich nicht schreiben da mein Account aus irgendwelchen Gründen nicht ging dank Stefan Hu. geht es aber wieder und ich bin wieder da . Und frage mal wer hat den jetzt mein Shirt der Bernd oder der Danny wieder ???