kannst du evtl. hellere Bilder einstellen. Man kann die Zeichnung kaum erkennen. Ich habe gerade meinen Mergus Fotoatlas vor mir. Es kämen einige in Frage....das kommt auf die Punkte an. Vielleicht kannst du deutlichere Bilder machen, dann kann ich die entpsr. Namen raussuchen und du kannst sie dann googeln und dir eine Meinung bilden. Also flott zur Kamera......
also rein von der Körperform und der Punkte habe ich nur einen Kandidaten in meinem Buch gefunden: Exochochromis anagenys-Malawisee-Hechtbuntbarsch das Männchen in meinem Buch ist leicht bläulich verfärbt......wunderschön..... Aquarienatlas Foto-Index Seite 612 Bild 4/616
Hier zum Vergleich vielleicht mal ein Bild meines "Otopharynx lithobates black orange" Weibchens. Dein Fisch erinnert mich doch schon ganz stark daran.
Leider nicht gerade das schärfste Bild, und leicht seitlich. Kann heute Abend gerne ein anderes machen.
ich denke nicht das es ein Otopharynx tetrastigma Weibchen ist, es sprechen folgende Punkte dagegen die Kopfform passt nicht die Punkte am Rücken iretieren mich auf der Rückenflosse passt der Kamm nicht, der ist bei den Otopharynx tetrastigmas rot Ich hirne aber noch um welches Tier es sich handelt.